Thread
Menü

Hm ...


21.05.2010 00:00 - Gestartet von Lorbers
"Wer ein DSL-Komplettpaket nur mit einer Surf-Flatrate, nicht aber mit einer Telefon-Flatrate für Gespräche in das deutsche Festnetz sucht, findet mit Hilfe unseres Tarifrechners eine ganze Reihe an Alternativ-Angeboten, die mit Monatsgrundpreisen um knapp unter 20 Euro günstiger als der basic-Tarif von easybell sind."

So so ... und welche sollen das sein mit 16000 kBit/s und einem Monat Laufzeit?
Menü
[1] hirnde antwortet auf Lorbers
21.05.2010 02:46
Benutzer Lorbers schrieb:
"Wer ein DSL-Komplettpaket nur mit einer Surf-Flatrate, nicht aber mit einer Telefon-Flatrate für Gespräche in das deutsche Festnetz sucht, findet mit Hilfe unseres Tarifrechners eine ganze Reihe an Alternativ-Angeboten, die mit Monatsgrundpreisen um knapp unter 20 Euro günstiger als der basic-Tarif von easybell sind."

So so ... und welche sollen das sein mit 16000 kBit/s und einem Monat Laufzeit?

Das spart mir das nachsehen im Tarifrechner. Habe die reine Surf-Flatrate seit einiger Zeit. Die Geschwindigkeit ist für meinen Standort vergleichsweise gut (Speedtest: ca. 8000 Download und 800 Upload). Allerdings gibt es leider 2-3 Mal am Tag Totalausfälle, die allerdings nicht lange dauern. Das nervt.
Menü
[1.1] RE: Hm ... -eine weitere Erfahrung
bobberle101 antwortet auf hirnde
23.08.2010 08:30
Die Geschwindigkeit ist für meinen Standort vergleichsweise gut (Speedtest: ca. 8000 Download und 800 Upload). Allerdings gibt es leider 2-3 Mal am Tag Totalausfälle, die allerdings nicht lange dauern. Das nervt.

Hi,

easybell schaltet immer mit der höchsten verfügbaren Bandbreite! Das kann allerdings zu einem erhöhten Rauschen der Leitung führen. Damit können nicht alle Router umgehen. Ein Freund hatte gerade neulich das Problem. Nach einer Mail an den easybell Support wurde problemlos seine Leitung um einen Schritt runter gesetzt. Das ganze dauerte nicht mal 24h !!! (Bei Dir wäre dass dann von 8000er auf einen 6000er Anschluss)
Dannach bleib der Router auch ordentlich eingeloggt. Hat prima funktioniert.
Schön wenn ein Anbieter sich so schnell kümmert.