Thread
Menü

Einrichtung sehr schnell


23.08.2010 14:16 - Gestartet von Frankyyy
2x geändert, zuletzt am 23.08.2010 22:10
Habe gestern nach dem lesen des Artikels mich aufgemacht zu easybell um das auszuprobieren.
Habe selbst schon eine schnelle DSL-Leitung von Alice, ohne Festnetz bzw. Telefonierfunktion, also rein DSL.

Was soll ich sagen, eingerichtet und innerhalb 2 Minuten meine Ortsnetz-Festnetznummer gehabt. Über Sip-App vorerst am iPhone eingerichtet und konnte schonmal nach 10 Min. Anrufe empfangen über SIP.
Heute morgen das Ganze in der Fritz!Box 7170 eingerichtet. Klappt Bombe. Auch dort den Anrufbeantworter eingerichtet (die Fritz!Box ist einfach genial).
Danach noch die iPhone Fritz!App runtergeladen und auch das iPhone nochmal mit der Fritz!App eingerichtet. Auch Bombe.

Raustelefonieren geht halt noch nicht, da erst die 10 EUR Guthaben bei easybell eingegangen und verbucht sein müssen.

Hey, so unkompliziert muß das sein. Sprachqualität bis jetzt sehr gut.
Jetzt bin ich per WLAN auch weltweit erreichbar (wenn ichs will, nicht mit der Fritz!App, denn die funzt nur im eigenen WLAN mit der Fritz!Box)) und alles unter der Festnetznummer. Niemanden kostets mehr wenn man mich im Ausland anruft und ich bezahl auch (fast) nix. Genial! :-)

Frankyyy