Thread
Menü

Positive Überraschung


17.12.2000 21:21 - Gestartet von lilli
Nach der Enttäuschung von heute morgen, schon nach einer Stunde bei Talkline rausgeworfen zu sein und dazu noch verbleibende AdWeb-Stunden angerechnet zu bekommen, habe ich eine Mail an TL geschickt, die recht schnell beantwortet wurde.
Darin heisst es, dass erst nach einer gewissen Zeit der Verbindungsunterbrechung das Zurücksetzen der versurften Zeit auf die ursprünglichen Restminuten möglich sei.

Na ja, nicht schlecht, zumal ich jetzt seit ca. 90Min. ununterbrochen online bin; noch dazu über Modem bei recht passabler Geschwindigkeit.
Menü
[1] Negative Überraschung
Telepeter antwortet auf lilli
17.12.2000 22:03
Tja, mich lässt Talkline nicht mehr rein, nachdem mein 15 Stunden Adweb-Kontinggent aufgebraucht ist. Auch nach einer Stunde Pause nicht. Also: leere Versprechungen auf der Homepage von Talkline. Bin mal gespannt, ob die verbrauchten Stunden wenigestens morgen wieder aufgefüllt werden.
Menü
[1.1] Telepeter antwortet auf Telepeter
19.12.2000 15:52
Benutzer Telepeter schrieb:

Tja, mich lässt Talkline nicht mehr rein, nachdem mein 15 Stunden Adweb-Kontinggent aufgebraucht ist. Auch nach einer Stunde Pause nicht. Also: leere Versprechungen auf der Homepage von Talkline. Bin mal gespannt, ob die verbrauchten Stunden wenigestens morgen wieder aufgefüllt werden.

Die verbrauchten Stunden sind heute tatsächlich wieder da. Aber es ist natürlich schon blöd, bei einer solchen Aktion erstmal rausgeschmissen zu werden, wenn die Reststunden aufgebraucht sind, auch wenn man sie nach Ende der Aktion (für 1,48 Pf/Min) wieder absurfen kann.
Menü
[1.1.1] RE: Negative Überraschung - TL-Surfen positiv
Lilli antwortet auf Telepeter
19.12.2000 17:08
Auch ich habe mich auf die "Suche nach der verlorenen Zeit" gemacht und meine Restminuten wieder auf dem Konto.

Beim 2. Anlauf konnte ich sage und schreibe fast 2 Stunden ohne Probleme surfen.