Thread
Menü

Kein Thema


21.04.2010 23:31 - Gestartet von karstenkimble
Wenn es denn nur klappen würde. Seitdem der Link zur Rufnummernmitnahme auf fonic.de zu sehen ist versuche ich meine Rufnummer zu Fonic mitzunehmen. Das klappt bis heute nicht. Auch vielfache Telefonate mit der kostenpflichtigen Hotline haben nichts gebracht. Egal ob ich nett und freundlich war oder eskaliert bin, die Mitarbeiter hatten keine Ahnung. Einer erzählt die Portierung sei eingegangen, der nächste erzählt mir das keine Portierung hinterlegt ist. Der nächste erzählt mir mein bisheriger Anbieter sagt mir ab wann ich mit Fonic telefonieren kann. Als wenn das meinen bisherigen Anbieter interssiert. Der hat von mir die Portierungsgebühr bekommen Und so geht seit eineinhalb Wochen. Heute nun der Oberknüller: Fonic weigert sich generell meine Nummer zu portieren. Auf Nachfrage gab es keine Begründung. Angeblich hätte ich dazu eine tel. Info der Fonic-Geschäftsleitung bekommen. Aber es gab keinen Anruf!
Da ich aber eine funktionierende Fonic-Karte habe und die Rufnummernmitnahme Bestandteil der Fonic-Leistungen sind, werde ich hartnäckig bleiben.