Thread
Menü

Freein ich bin damit sehr zufrieden


07.12.2000 18:19 - Gestartet von drkla
Ich bin mit Freein sehr zufrieden. Angemeldet und ein paar Tage hatte ich dann Die Software im Postfach. Ich gehöre allerdings auch zu den ersten Usern. Die Verbindung ist sehr schnell und keine Verbindungsabrüche. Ich bin sehr zufrieden damit- bis auf immer auf die Startseite von Altavista zu kommen.
Menü
[1] dancer antwortet auf drkla
08.12.2000 08:34
Alohahe!

Ich bin mit Freein sehr zufrieden. Angemeldet und ein paar Tage hatte ich dann Die Software im Postfach. Ich gehöre allerdings auch zu den ersten Usern. Die Verbindung ist sehr schnell und keine Verbindungsabrüche. Ich bin sehr zufrieden damit- bis auf immer auf die Startseite von Altavista

Naja, das gehört halt zum Deal. Ich finde die alles ziemlich Kagge, denn mir wurden alle Einwahlen berechnet; auch die unter 10 Minuten! Die Software habe ich ordnungsgemäß zugemailt bekommen; auf entsprechende eMails an altavista kam natürlich keine Reaktion.

Bei mir iss die Software mal wieder deinstalliert worden; ausserdem eh nervig bei den heutigen Preisen von 1.9Pf den Aufwand mit altavista zu machen

Guido - www.hotlinekiller.de