Thread
Menü

Mailbox umgehen!


07.12.2000 01:52 - Gestartet von weegee
wie wärs denn damit:

umleitung auf eine freie MSN (bis zu 10 bekommt man ja kostenlos), diese zb. bei einer isdn-anlage belegen (damit sie nicht nach 2sek abgelehnt wird) aber kein telefon oder sonstiges gerät an diese leitung anschließen. dann klingelt es und klingelt und klingelt.. eben wie wenn niemand drangeht.
weitere möglichkeit: diese freie msn im isdn-telefon programmieren, aber den klingelton dafür auf unhörbar leise(oder aus) stellen.
bei mir habe ich das ohne isdn-anlage gelöst, indem ich meinen ab auf dem pc zwar auf diese nummer programmiere, aber ihn erst nach 999sek rangehen lasse - also nie. freilich muß der pc dazu immer an sein - aber das ist er bei mir sowieso.
falls er nicht an ist (oder sonst sich kein gerät - also auch keine isdn-anlage um diese msn kümmert, kommt nach 2sek ein besetzt.)
Menü
[1] Dirk antwortet auf weegee
07.12.2000 08:34
Hab ich auch schon dran gedacht, ist aber auch nicht die optimale Lösung. Denn wer mich dann anruft, geht davon aus, daß das Handy an ist und mir dann seine Nummer signalisiert wird, ich also später zurückrufen kann. Dem ist dann aber nicht so. Wer nicht gerade e-plus hat, dem geht wahrscheinlich so eine umständliche Lösung schwer in den Kopf...

Benutzer weegee schrieb:

wie wärs denn damit:

umleitung auf eine freie MSN (bis zu 10 bekommt man ja kostenlos), diese zb. bei einer isdn-anlage belegen (damit sie nicht nach 2sek abgelehnt wird) aber kein telefon oder sonstiges gerät an diese leitung anschließen. dann klingelt es und klingelt und klingelt.. eben wie wenn niemand drangeht. weitere möglichkeit: diese freie msn im isdn-telefon programmieren, aber den klingelton dafür auf unhörbar leise(oder aus) stellen. bei mir habe ich das ohne isdn-anlage gelöst, indem ich meinen ab auf dem pc zwar auf diese nummer programmiere, aber ihn erst nach 999sek rangehen lasse - also nie. freilich muß der pc dazu immer an sein - aber das ist
er bei mir sowieso.
falls er nicht an ist (oder sonst sich kein gerät - also auch keine isdn-anlage um diese msn kümmert, kommt nach 2sek ein besetzt.)