Thread
Menü

Mein Vodafone funktioniert auch mit o.tel.o


11.02.2010 16:24 - Gestartet von mediagsm
einmal geändert am 11.02.2010 16:25
Interessant ist die Möglichkeit der Anmeldung für das Online-Portal Mein Vodafone, wo sich die Kunden unter anderem auch eine E-Mail-Adresse einrichten können indem Als Standard-Kundenkennwort müssen hier die letzten vier Stellen der SIM-Kartennummer angegeben werden, wie bei edekamobil üblich ist.

Mfg
Menü
[1] WARNUNG: o.tel.o von Mobilcom !!!!
fira antwortet auf mediagsm
10.04.2010 23:44

2x geändert, zuletzt am 10.04.2010 23:47
Dringende Warnung für alle an o.tel.o Prepaid Interessierte:

Es gibt erstaunlicherweise - wei bei CallYa - nicht nur Original-Vodafone-SIM-Karten sondern auch Mobilcom-Providerkarten mit o.tel.o-Tarif!!!

Absurd!

Was kommt noch? Edekamobil als Talkline-Edition?
Debi(l)tel-Bildmobil-Provider-SIM?

Wie üblich sollte man von derartigen oft kastrierten Mogelproviderangeboten dringen Abstand nehmen.

Bei o.tel.o-Mogel-Com geht z.B. die MeinVodafone-Anmeldung nicht!

Auch bei der Aktivierung gibt es Abweichungen:
"Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von mobilcom besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-3903900 aktivieren."

Hier sollte Teltarif dringend nachforschen/berichten!



Benutzer mediagsm schrieb:
Interessant ist die Möglichkeit der Anmeldung für das Online-Portal Mein Vodafone, wo sich die Kunden unter anderem auch eine E-Mail-Adresse einrichten können indem Als Standard-Kundenkennwort müssen hier die letzten vier Stellen der SIM-Kartennummer angegeben werden, wie bei edekamobil üblich ist.

Mfg
Menü
[1.1] JST123 antwortet auf fira
10.05.2010 07:13
Betr.: Datentarif

in den Abz0cke-Mittelmeerhotels (Ausland) kostet eine Internetstunde ca. 5,00 .

Bei O.tel.O als Discounter von Vodafone zahlt man für eine Stunde Internetnutzung 0,09 x 60 Minuten = 5,40,
für 24 Stunden 129,60 und für 30 Tage = 3.888,--


Da ist es ja bei der Mutter Vodafone mit der 24 Stunden- websession von 3,95 oder 30 Tage = 39,95 ja richtig billig.


Menü
[2] uls antwortet auf mediagsm
31.10.2010 13:07
Benutzer mediagsm schrieb:
Interessant ist die Möglichkeit der Anmeldung für das Online-Portal Mein Vodafone, wo sich die Kunden unter anderem auch eine E-Mail-Adresse einrichten können indem Als Standard-Kundenkennwort müssen hier die letzten vier Stellen der SIM-Kartennummer angegeben werden, wie bei edekamobil üblich ist.

Mfg

Dies hat bei meiner online bestellten otelo Prepaidkarte (Original Vodafone) heute (31.10.10) so funktioniert. Zuerst hatte ich erfolglos die ersten vier Stellen des PUK ausprobiert wie in einem anderen Forum empfohlen.