Thread
Menü

4 Optionen?


18.03.2011 09:54 - Gestartet von mobilfalke
https://www.otelo.de/index.html

Unter den Link sehe ich noch immer nichts von Optionen.

Ein Anbieter, der es nicht hinbekommt,seine Seite auch nach Wochen,auf den neusten Stand zu bringen,ist für mich keine Überlegung wert!
Menü
[1] chickolino antwortet auf mobilfalke
22.03.2011 21:34
@mobilfalke
https://www.otelo.de/index.html

Unter den Link sehe ich noch immer nichts von Optionen.

Ein Anbieter, der es nicht hinbekommt,seine Seite auch nach Wochen,auf den neusten Stand zu bringen,ist für mich keine Überlegung wert!

Ich bin auch vor ein paar Tagen ( über einen Hinweis für die Beinahe-SMS-Flat ) auf O-tel-O gekommen.

Den Artikel hier hatte ich "nur" überflogen - aber dann nach dem suchen wiedergefunden und siehe da . . .

O-Tel-O könnte dem ersten Anschein nach meine anforderungen erfüllen:

Ich habe Base Karte - deren Vertrag bald ausläuft. Die vorwahl entstammt aber dem D2-Netz und ich hätte sie gern ( sofern möglich udn sinnvoll vom tarif her ) wieder im D2-Netz.

Tja, O-tel-O funkt im D2-Netz, dazu noch die Festnetzflat ( im 10 Euro Bereich ), die Handy-Internet-Flat ( im 10 Euro Bereich ) und noch die quasi-SMS-Flat (wobei die für mich "derzeit" mit weit unter 100 SMS/mtl. wenig Sinn macht - aber man weiss ja nie ob sich das doch mal ändert).

Tja, auf der Webseite erstmal gesucht und - so wie du - nix gefunden. Dann kam aber noch das endgültige " Aus " von meiner Seite als ich gelesen habe, das eine Portierung zu O-tel-O gar nicht möglich ist.

Naja, als alternative bliebe noch Bildmobil. Die bieten für meine derzeitige Situation dasselbe konzept an, allerdings ohne eine Möglichkeit für eine Quasi-SMS-Flat - dafür aber mit der Möglichkeit dorthin seine rufnummer mitbringen zu können.

An O-tel-O - schleunigst nachbessern:

a.) die möglichkeit seine rufnummer mitzubringen

b.) die Angekündingten optionen auch auf der Webseite publizieren - damit man davon nicht nur von Fach-Internetseiten wie Teltarif erfährt.
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf mobilfalke
23.03.2011 18:24

Ein Anbieter, der es nicht hinbekommt,seine Seite auch nach Wochen,auf den neusten Stand zu bringen,ist für mich keine Überlegung wert!

Sehe ich auch so! Otelo ist wirklich ein Saftladen :-(