Thread
Menü

diese Möglichkeit solle .... erst noch geschaffen werden


28.01.2010 11:44 - Gestartet von CyberTim
Das läuft also wie bei ALDI seinerzeit ab. Da waren gesporäche zu E+ anfangs auch verbilligt, später nur noch zu ALDI.

Ich finde es traurig. An diesem Punkt ist der Tarif extrem untransparent dem Kunden gegenüber. Auch würde eine E+weite Flat überhaupt kein Problem darstellen, da keine Interconnect-Gebühren anfallen. Klar kommen dadruch ein paar Euro mehr im Monat rein, aber, aber spätestens wenn ein paar Kunden darauf richtig reingefallen sind (die Gefahr ist sehr groß, wenn anfangs die E+Gespräche auch für lau sind und dann plötzlich umgestellt wird), wird der Ruf doch kräftig leiden.

Und für den Normalo, der seine bis zu 200-300 Einheietn gemischt verbrät, lohnt sich der Tarif gegenüber Discountern gar nicht. Vielleicht ist das aber auch Absicht.
Menü
[1] Telly antwortet auf CyberTim
28.01.2010 12:08
Und für den Normalo, der seine bis zu 200-300 Einheietn gemischt verbrät, lohnt sich der Tarif gegenüber Discountern gar nicht. Vielleicht ist das aber auch Absicht.

Ja natürlich ist das Absicht. DAS werfe ich Eplus allerdings nicht vor. Das ist bei den Original-Netzbetreiber-Tarifen immer so, dass sie nicht auf Discount-Niveau sind. (Ich lasse jetzt mal dahingestellt, ob man bei dem "Mein Base" von Original-Netzbetreiber-Tarif sprechen kann; schließlich kann man bei den aktuellen Gegebenheiten da berechtigterweise geteilter Meinung sein)

Doch "Mein Base" ist so nicht akzeptabel. Das würde ich auch nicht unterschreiben, wenn es diesen Tarif in irgendeinem anderen Netz gäbe. Ich liebe den Duft von Blumen - aber diese Tarifblume stinkt einfach viel zu viel ;-)

Telly
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf Telly
28.01.2010 12:49
Benutzer Telly schrieb:
Ich liebe den Duft von Blumen - aber diese Tarifblume stinkt einfach viel zu viel ;-)

Telly

Super ausgedrückt. Vor allem kann man transparenz der Kosten, bei diesem rumgedruckse nun wirklich nicht reden. Kann ja wohl nicht sein, dass selbst der Moderator gegenüber den Vertriebspartners keine sichere Auskunft geben kann/will.
Seriös ist anders....