Benutzer dir ks ch nabel schrieb:
Ich mag diese telefonischen Hotlines nicht. Manchmal hänge ich 10 Minuten in der Warteschleife, während dessen bricht die Musik wiederholt ab und man denkt "Na endlich", doch dann kommt nur die Ansage "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch" (Fragt sich natürlich, ob sie sich miteinander unterhalten oder ob sie tatsächlich arbeiten).
Du glaubst doch nicht etwa, dass wenn es irgendein Ausfall gibt, mehr wie 2 Leute im CC sitzen...
Schließlich hat man ja keine Information, wie viele Kunden gerade anrufen und wieviel Mitarbeiter gerade beim Essen sind.
Es gibt manchmal einen Hinweis, wie viele noch vor einem sind. Dies ist aber leider sehr selten.
Und wenn man mal ein technisches Problem hat, dessen Lösung etwas länger dauert, z.B. den PC neu zu booten oder den Fernseher neu zu verkabeln, dann muss man erneut anrufen und bekommt einen anderen Mitarbeiter, der von der ganzen Geschichte nichts weiß. Also wird der Sermon immer und immer wieder erzählt.
Das sind so die Standard Sachen, die ich natürlich schon längst erledigt habe, bevor ich den ersten Anruf tätige. Wenn ich anrufe werden sie mich nicht mehr so einfach los.