Thread
Menü

Was ist wenn....


13.12.2009 17:00 - Gestartet von DenSch
... ich jetzt zu O2 wechsel? Mein aktuelelr Tarif beeinhaltet SMS Flat in alle netze sowie Telefonflat in alle netze, aberkostet das doppelte.

Was macht O2, wenn ich im Monat 5000SMS, 50 Stunden telefonie verursache? (querbeet, alle Netze)
Menü
[1] koelli antwortet auf DenSch
13.12.2009 17:08
Benutzer DenSch schrieb:
Was macht O2, wenn ich im Monat 5000SMS, 50 Stunden telefonie verursache? (querbeet, alle Netze)

Denke mal nichts. Zum Vergleich: Deine 50 Stunden entsprechen 3000 Minuten. Bei Vodafone steht z.B. im Kleingedruckten, dass sie dich erst bei 15000 Minuten im Monat sonderkündigen können. Na gut, deine 3000 Minuten gehen in alle Netze und die 15000 bei Vodafone gelten nur ins Festnetz und intern. Aber trotzdem bist du da ja noch weit von entfernt.
Und SMS verursachen dem Anbieter ja so gut wie keine Kosten.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf koelli
13.12.2009 21:11
Naja...

aber 3000 mal Interconnect Entgelt übersteigt die Grundgebühr um ein vielfaches ;)



PS: Bei der "Zusatz" flat, das 3. Netz, sind e sbei Vodafone nur 3000 Minuten.
Menü
[2] CGa antwortet auf DenSch
13.12.2009 18:40
Benutzer DenSch schrieb:
... ich jetzt zu O2 wechsel? Mein aktuelelr Tarif beeinhaltet SMS Flat in alle netze sowie Telefonflat in alle netze, aberkostet das doppelte.

Was macht O2, wenn ich im Monat 5000SMS, 50 Stunden telefonie verursache? (querbeet, alle Netze)

Die Möglichkeit der regulären KÜN durch den Anbieter ist bei dem Tarif natürlich jederzeit mölgich da er ja keine MVLZ hat. Wer aufs HY angewiesen ist bzw. auf Konditionen sollte ev auch Angebote mit MVLZ prüfen. Ev gibts auch ein Angebot das dein Profil abdeckt und günstiger ist!

cu ChrisX
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf CGa
13.12.2009 21:12
Benutzer CGa schrieb:
Die Möglichkeit der regulären KÜN durch den Anbieter ist bei dem Tarif natürlich jederzeit mölgich da er ja keine MVLZ hat. Wer aufs HY angewiesen ist bzw. auf Konditionen sollte ev auch Angebote mit MVLZ prüfen. Ev gibts auch ein Angebot das dein Profil abdeckt und günstiger ist!

NE, definitiv nicht ;) die 40 sind das absolute ultimum am markt aktuell.


zurzeit hab ich Vodafone. 150 inkl. allem und netbook.
Menü
[2.2] Flo1987 antwortet auf CGa
13.12.2009 22:29
Benutzer CGa schrieb:

Ev gibts auch ein Angebot das dein
Profil abdeckt und günstiger ist!

cu ChrisX


Ja, das wüsste ich mal gerne Chris! Es gibt kein günstigeres Angebot!
Menü
[2.2.1] batrabbit antwortet auf Flo1987
14.12.2009 01:33
Benutzer Flo1987 schrieb:
Benutzer CGa schrieb:

Ev gibts auch ein Angebot das dein Profil abdeckt und günstiger ist!

Ja, das wüsste ich mal gerne Chris! Es gibt kein günstigeres Angebot!

Doch, natürlich. Für jeden, der weniger als 500 Minuten bzw.
SMs im Monat hat, ist ein 0,08 EUR-Discounter günstiger. Und
für jemanden, der nur ins Festnetz telefoniert, ist eine 10
EUR-Festnetz-Flat günstiger. Zum Beispiel. Es geht halt um
das *Nutzungsprofil*.
Menü
[2.2.1.1] Flo1987 antwortet auf batrabbit
14.12.2009 17:28
Benutzer batrabbit schrieb:
Doch, natürlich. Für jeden, der weniger als 500 Minuten bzw. SMs im Monat hat, ist ein 0,08 EUR-Discounter günstiger. Und für jemanden, der nur ins Festnetz telefoniert, ist eine 10 EUR-Festnetz-Flat günstiger. Zum Beispiel. Es geht halt um das *Nutzungsprofil*.

@batrabbit:

Anscheinend kannst du vll. nicht richtig lesen. Es geht um ein für ihn passenden Tarif, wie Chris auch geschrieben hat.

Sonst könntest auch sagen, dass z.B. nen Xtra Nonstop usw günstiger ist, das würde auch hinkommen. Chris meint eben auf das speziell genannte Kundenprofil bezogen.

Also erstmal lesen und nachdenken batrabbit!
Menü
[2.2.1.1.1] batrabbit antwortet auf Flo1987
14.12.2009 22:17

einmal geändert am 14.12.2009 22:20
Benutzer Flo1987 schrieb:

Ja, da habe ich was überlesen, aber...

Also erstmal lesen und nachdenken batrabbit!

...das ist noch lange kein Grund, unverschämt zu werden!

Denn ich lese nicht immer jeden Thread wieder von vorne
und dachte, es sei gemeint, der neue o2o sei der ultimativ
günstigste Tarif.
Menü
[2.2.1.1.1.1] Beschder antwortet auf batrabbit
14.12.2009 22:34
Benutzer batrabbit schrieb:

Denn ich lese nicht immer jeden Thread wieder von vorne und dachte, es sei gemeint, der neue o2o sei der ultimativ günstigste Tarif.

das sollte man allerdings tun wenn man seinen senf dazugibt.

nichts für ungut,
gruss
beschder