Thread
Menü

Vertragsverlängerung, Internetpack M für 8 EUR, Abrechnungszeitraum


11.12.2009 12:05 - Gestartet von Simplify Your Life
Ich hab bei dem Kölner O2 Shop (WDR-Arkaden) eine Vertragsverlängerung machen lassen (aus der Ferne).
Auch 3 Tage nach der Umstellung bestätigt die VV-Hotline 12345 noch, dass ich auf einen normalen O2o (60 EUR) umgestellt wurde. Das hat also nicht geklappt.
Alle Emails werden von dem Kölner Shop nur mit der Zusendung des Formulars beantwortet.
Ich hatte im Zuge der VV auch mein Internet Pack M gekündigt, um es zu 8 EUR wieder zu bestellen (statt 10 vorher). Das scheint auch nicht geklappt zu haben.
Mir hat nun der Mitarbeiter der VV Hotline den Vertrag zu morgen umgestellt und das Internetpaket M für 8,- eingerichtet. Hab mir den Namen notiert und hoffe, das läuft nun.
Die sagen, dass die Shops das eh alle zur Zentrale schicken zur Umstellung und momentan sehr viel los ist.
Der Abrechnungszeitraum wird dann übrigens so berechnet: Umgestellt am 10.12., Berechnung am 31.12. - d.h. 40EUR/31Tage*21 Tage=27EUR - also der Airbag setzt im ersten, unvollständigen Monat eher ein. Super.
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf Simplify Your Life
11.12.2009 12:54
Benutzer Simplify Your Life schrieb:
Ich hab bei dem Kölner O2 Shop (WDR-Arkaden) eine Vertragsverlängerung machen lassen (aus der Ferne). Auch 3 Tage nach der Umstellung bestätigt die VV-Hotline 12345 noch, dass ich auf einen normalen O2o (60 EUR) umgestellt wurde.

bei der 12345 wurde mir auch promt geholfen...bin gespannt ob das jetzt alles klappt.
btw. - wartezeit keine 2 minuten bis ich einen berater dran hatte. der war sehr freundlich, hilfsbereit und konnte wie gesagt helfen.

o2 haben in den letzten jahren wirklich sehr viel dazu gelernt! hut ab!