Thread
Menü

Ich wollte per Hotline wechseln aber...


08.12.2009 12:52 - Gestartet von Sk8er80
Ich wollte auch wechseln nutze nen alten Genion L Aktion aber so einfach ist das nicht. Ich müsste 300 Ablöse zahlen für meinen alten Vertrag weil ich noch 18 Monate Laufzeit habe und dann könnte ich wechseln. 300 aber auch nur weil ich schon seit 10 Jahren dabei bin sonst wären es 480! Dachte echt die haben nen Schatten ich könnte mir doch das neue 60 Minuten in alle Netze Pack buchen für 5. Ich habe dankend abgelehnt und habe mich bei der Geschäftsleitung in München beschwert. Schauen wir mal. Hatte damals nur 5 Handysubvention und soll jetzt aber die komplette Grundgebühr zahlen. Habe aber gleich einen O 2 o abschlossen das ich ihn erstmal habe den anderen Vertrag bekomme ich schon los irgendwie. Hat ja noch die guten alten Konditionen mit 19 Cent in andere Netze.
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Sk8er80
08.12.2009 13:13
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Ich wollte auch wechseln nutze nen alten Genion L Aktion aber so einfach ist das nicht. Ich müsste 300 Ablöse zahlen für meinen alten Vertrag weil ich noch 18 Monate Laufzeit habe und dann könnte ich wechseln. 300 aber auch nur weil ich schon seit 10 Jahren dabei bin sonst wären es 480!

Die Geldgier kennt keine Grenzen, ich kontaktier auch mal die Hotline, mal sehen was ich bei nur sechs Monaten Restlaufzeit bezahlen müsste, würde ja meine Kündigung zurücknehmen, ansonsten bin ich da bald weg.....


Dachte echt die haben
nen Schatten ich könnte mir doch das neue 60 Minuten in alle Netze Pack buchen für 5. Ich habe dankend abgelehnt und habe mich bei der Geschäftsleitung in München beschwert. Schauen wir mal. Hatte damals nur 5 Handysubvention und soll jetzt aber die komplette Grundgebühr zahlen. Habe aber gleich einen O 2 o abschlossen das ich ihn erstmal habe den anderen Vertrag bekomme ich schon los irgendwie. Hat ja noch die guten alten Konditionen mit 19 Cent in andere Netze.

Die alten Konditionen habe ich auch noch, aber selbst die neuen Genion Fremdnetzkonditionen würden mich gar nicht stören, da ich für alle Fremdnetzgespräche und Sms konsequent eine zweie Simkarte vom Discounter nutze.....

Menü
[1.1] Telly antwortet auf rudiradler
08.12.2009 13:34
ich könnte mir doch das neue 60 Minuten in alle Netze Pack buchen für 5.

Was ist das?

Wo finde ich das?

Unter Zusatzpacks kann ich nix finden?

Zu welchem Tarif ist das zubuchbar?

Telly
Menü
[1.1.1] Sk8er80 antwortet auf Telly
08.12.2009 13:49
Du hat die Tante mir an der Hotline gesagt kann angeblich jeder buchen habe die 12333 angerufen. Du es gibt darüber auch keine Info ist nur die Frage ob Sie es jeden Anbieten oder erst wenn du so wie ich Ramba Zamba machst.
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf Sk8er80
08.12.2009 15:48
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Du hat die Tante mir an der Hotline gesagt kann angeblich jeder buchen habe die 12333 angerufen. Du es gibt darüber auch keine Info ist nur die Frage ob Sie es jeden Anbieten oder erst wenn du so wie ich Ramba Zamba machst.

Eine verwandte von mir hat vor ca. 6 Wochen ihren genion S auf Mobile Flat Student mit 10 extra für 100Min Fremdnetze ohne Probleme umgestellt.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1.1] Sk8er80 antwortet auf Nato
09.12.2009 13:15
Habe mich jetzt entschieden doch meinen alten Genion L Aktion zu behalten plus 150 Frei SMS und Minuten Pack 60 für die restliche Laufzeit kostenlos so habe ich auch 60 Minuten im Fremdnetz dabei...einfach mal beschweren hilft.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Sk8er80
09.12.2009 14:16
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Habe mich jetzt entschieden doch meinen alten Genion L Aktion zu behalten plus 150 Frei SMS und Minuten Pack 60 für die restliche Laufzeit kostenlos so habe ich auch 60 Minuten im Fremdnetz dabei...einfach mal beschweren hilft.

"restliche Laufzeit"...

hast Du gekündigt? Wenn nein behälst Du die 60 Min. jetzt ewig für lau?

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.2] nucleardirk antwortet auf Sk8er80
09.12.2009 14:20
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Habe mich jetzt entschieden doch meinen alten Genion L Aktion zu behalten plus 150 Frei SMS und Minuten Pack 60 für die restliche Laufzeit kostenlos so habe ich auch 60 Minuten im Fremdnetz dabei...einfach mal beschweren hilft.

wo findest Du denn das 60 Minuten Packet in alle Netze?
Oder hat man Dir das auch mal "unter der Hand" angeboten?
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Telly antwortet auf nucleardirk
09.12.2009 14:42
Benutzer nucleardirk schrieb:
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Habe mich jetzt entschieden doch meinen alten Genion L Aktion zu behalten plus 150 Frei SMS und Minuten Pack 60 für die restliche Laufzeit kostenlos so habe ich auch 60 Minuten im Fremdnetz dabei...einfach mal beschweren hilft.

wo findest Du denn das 60 Minuten Packet in alle Netze? Oder hat man Dir das auch mal "unter der Hand" angeboten?

Diese Frage hat er mir in diesem Thread schon beantwortet. Es wurde ihm angeboten - sei aber angeblich für alle buchbar, habe man ihm gesagt. Ich empfehle Dir, diesen Thread genau durchzulesen. So groß ist er ja nicht.

Ich brauche das Paket nicht, weil ich eh ein Inklusivpaket habe - aber als o2o Kunde wäre es schon interessant. Im Thread ist auch eine Tel-Nr. genannt, die Du mal anrufen kannst.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] Sk8er80 antwortet auf Telly
10.12.2009 08:32
Genau einfach anrufen und beschweren...bekomme das die ganze Laufzeit noch für lau also 18 Monate und danach kostet es 5