Thread
Menü

Ich vermisse web.de


19.10.2009 16:20 - Gestartet von niknuk
Auch ein kostenloser web.de Freemail-Account enthält einen kombinierten Online-Anrufbeantworter/Onlinefax mit 032er Nummer.

032er Nummern gelten übrigens bei Hansenet/Alice und bei neueren Call&Surf-Tarifen der Telekom als normale Festnetznummern, d. h. Anrufe dorthin kosten den normalen Festnetztarif bzw. sind in einer Festnetzflatrate enthalten. Inhaber älterer T-Home-Tarife müssen Anrufe zu 032 allerdings trotz evtl. Festnetzflat bezahlen.

Gruß

niknuk
Menü
[1] telefon13 antwortet auf niknuk
19.10.2009 22:38
Benutzer chris- schrieb:
Bist du dir da sicher? Mein web.de-Account (FreeMail) spricht nur von "kostenloser Aktivierung" und ansonsten von einer kostenpflichtigen web.de-Clubmitgliedschaft für mindestens 12 Monate und 60 Euro/Jahr -- wobei man sich schon Mühe geben muss, um die Preisangaben zu finden und lesen zu können.

Hallo,
ich bin mir sicher,ich bin kein Clubmitglied und nutze den Faxempfang. Ich habe nur die kostenlose Faxfuntion aktiviert (man bekommt dann eine 032 Nummer mitgeteilt), wenn ich wollte könnte ich auch die Anrufbeantworterfunktion nutzen.
Gruß Frank
Menü
[1.1] chris- antwortet auf telefon13
19.10.2009 22:43
Hast völlig Recht, irgendwie ist mein Blick bei web.de links unten auf SmartFax gefallen und ich habe die Zeile "SMS MMS FAX" links oben übersehen. Meinen Unsinn von eben lösche ich.

Benutzer telefon13 schrieb:
Benutzer chris- schrieb:
Bist du dir da sicher? Mein web.de-Account (FreeMail) spricht nur von "kostenloser Aktivierung" und ansonsten von einer kostenpflichtigen web.de-Clubmitgliedschaft für mindestens 12 Monate und 60 Euro/Jahr -- wobei man sich schon Mühe geben muss, um die Preisangaben zu finden und lesen zu können.

Hallo, ich bin mir sicher,ich bin kein Clubmitglied und nutze den Faxempfang. Ich habe nur die kostenlose Faxfuntion aktiviert (man bekommt dann eine 032 Nummer mitgeteilt), wenn ich wollte könnte ich auch die Anrufbeantworterfunktion nutzen.
Gruß Frank