Thread
Menü

Gesprächsguthaben


18.11.2000 17:26 - Gestartet von dittberner
Hat jemand eine Ahnung, ob Viag auch Gesprächsguthaben bei Vertragsverlängerung gibt, wenn man kein neues Handy haben will?
Menü
[1] Fireabend antwortet auf dittberner
18.11.2000 18:37
Ja bekam die Info gestern beim Viag-Händler im Centro man konnte mir aber nicht sagen wieviel ich sollte mich doch bitte an die Hotline! :-( wenden.
Gruß Stefan
Menü
[2] Fireabend antwortet auf dittberner
18.11.2000 19:04
Bekam gerade die Auskunft von der Hotline das es dar noch Garkeinefeste Regelung gibt mit einen neuen Handy oder G.haben sollte mich doch schriftlich an Viag wenden damit mir ein Angebot erstellt wird :-((((
Gruß Stefan
Menü
[3] joneit antwortet auf dittberner
18.11.2000 21:05
Benutzer dittberner schrieb:

Hat jemand eine Ahnung, ob Viag auch Gesprächsguthaben bei Vertragsverlängerung gibt, wenn man kein neues Handy haben will?

Unbestätigten Gerüchten zufolge DM 150,-
Menü
[3.1] vendril antwortet auf joneit
19.11.2000 23:35
Benutzer joneit schrieb:

Hat jemand eine Ahnung, ob Viag auch Gesprächsguthaben bei Vertragsverlängerung gibt, wenn man kein neues Handy haben will?

Unbestätigten Gerüchten zufolge DM 150,-

Das wäre mehr eine lächerliche Abspeisung wenn man bedenkt, daß es für Neuverträge a) 3 Monate Grundgebühr frei gibt, und zusätzlich ca. 400 DM Auszahlung!

vendril@eplus-online.de
Menü
[3.1.1] RE: Gesprächsguthaben (oder handy)
hasssd antwortet auf vendril
21.11.2000 08:16
mir bzw. meiner frau hat man bei vertragsverlängerung ein gesprächsguthaben in höhe von 200DM oder halt ein neues handy angeboten. ( macht es sinn ???)
verlockender währe es wenn viag auf die grundgebühr für mind.12-14 monate verzichten würde .
nach meiner anfrage an viag sei dieses aber nicht machbar.wo bleibt der service ?
Menü
[3.1.1.1] ErST antwortet auf hasssd
21.11.2000 09:42
Eine VBertragsverlängerung bei Viag macht vorallem Sinn,, wenn man die 29 Pf in der nebenzeit nutzt!