Benutzer hotte70 schrieb:
Naja, dadurch das jedem der betroffenen Kunden ein Kündigungsrecht groß angepriesen wird, könnte es auch eine gezielte Aktion sein um Heavy User los zu werden.
So gerade angerufen. Nachdem ich meine Kundennummer angegeben hatte ändere sich der bisher flüssige Redefluss der Callcenter Dame spürbar.
Viele Ähhhs und jaaaa und hmmms wurden eingeflochten um mir mitzuteilen, dass wenn ähhh mein internet nicht funktioniere sie natürlich volles Verständnis dafür hat wenn ich ähhh jaaa dann das extra von envacom für diesen Fall offerierte Sonderkündigungsrecht nutzen würde. Also gerade wenn man längere Vertragslaufzeiten hat....
Auf die Frage wann denn die Störung behoben wäre: Das könne Sie nicht sagen, ähhh da arbeiten wohl noch leute daran.
Auf die Frage ob denn dann in anbetracht der gerade gestellten Rechnung die Gebühren auch nicht berechnet würden: Ähhh nein das könne Sie mir nicht sagen, da müsse ich schriftlich Einspruch erheben aber wenn ich Kündigen würde, dann würden natürlich auch keine Rechnungen mehr gestellt..
Envacom ist hier definitiv sehr unseriös und vor allem link unterwegs.