Thread
Menü

angeblich ein Händler


06.08.2009 23:01 - Gestartet von apolda
ja ja angeblich ein Hamburger Händler! warum sollte er den wechsel in ein o2o Tarif vornehmen wenn er dafür gerademal 10,- Provision bekommt, sehr unglaubwürdig... Normalerweise bestätigt O2 auch alles per SMS
Menü
[1] namorico antwortet auf apolda
07.08.2009 07:42
Und dafür hast du dich extra bei teltarif registriert, um einen sinnlosen Kommentar zu schreiben?

Benutzer apolda schrieb:
ja ja angeblich ein Hamburger Händler! warum sollte er den wechsel in ein o2o Tarif vornehmen wenn er dafür gerademal 10,- Provision bekommt, sehr unglaubwürdig... Normalerweise
bestätigt O2 auch alles per SMS
Menü
[1.1] klasatobi antwortet auf namorico
07.08.2009 10:13

2x geändert, zuletzt am 07.08.2009 11:37
Mir fällt die Vorstellung auch schwer, jedoch weiß man ja, was manche Menschen für Geld alles machen. Es ist jedoch egal, wer nun letztendlich dafür verantwortlich ist. Für O2 entsteht aus meiner Sicht dadurch ein enormer Imageschaden, der nicht so schnell wieder herzustellen ist.
Was mich angeht, ich bin durch diese Nachricht extrem erschrocken. Alleine die Tatsache, dass O2 keine Homezone mehr für Normal-/Wenigtelefonierer anbietet, hat mich sehr enttäuscht.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedender Genionkunde. Wir haben in der Familie mehrere Genions und können/wollen nicht darauf verzichten. Die Homezone war für uns der einzige Grund zu O2 zu gehen und wir würden auch sicherlich damit ewig O2-Kunden bleiben, unabhängig davon, welchen Preiskampf sich die anderen Netzanbieter liefern.
Wenn O2 jetzt einfach Verträge umstellt, sinkt mein Vertrauen in dieses Unternehmen. Bei einigen ist die Genionnummer genauso wichtig wie bei anderen die normale Festnetznummer. Was mich angeht, ich bin für meine Freunde und Bekannte schon seit Jahren nur noch unter dieser Nummer erreichbar.
O2 sollte zu dieser Angelegenheit unbedingt Stellung nehmen, sonst schweben alle Genionkunden in einer Unsicherheit, die für beide Seiten nicht gerade förderlich wäre.
Und......(ganz wichtig) O2 sollte auf jeden Fall wieder eine Genion-Option einführen. Was O2 an Tarifen bzw. Optionen momentan anbietet, erinnert eher an irgendeinen Kleinanbieter.
Ich vermisse die Möglichkeit auf der Webseite, mit den Tarifen und Optionen zu jonglieren und damit die Kosten meinen Bedürfnissen optimal anzupassen. Was O2 momentan auf seiner Webseite präsentiert, ist für mich völlig uninteressant.
Wenn jetzt auch noch solche Nachrichten von "heimlichen" Tarifumstellungen kursieren, kommen ganz schnell noch mehr Zweifel auf.

O2..........bitte melde dich ! )-: