Thread
Menü

Vodafone


23.08.2010 11:10 - Gestartet von x_chlopak
Es gibt zur Zeit eine Aktion wo SuperFlat Internet mit einem smartphone 10 euro günstiger zu bekommen ist, also 49.90 kostet, hat man auch Festnetz bei Vodafone kann man Vodafone Vorteil dazu einschalten lassen und so kommt man auf 39.90 + Online Vorteil 5 Euro Gutschrift und man kommt auf 35 Euro im Monat fixkosten. Sonst wäre ich nie zur Vodafone gegangen....nur wenn ich mit dem Smartphone surfen möchte, dann kann ich nur zwischen Vodafone und T-Mobile wählen. Bei T-Mobile ist es noch teuerer. E-Plus ist immer noch zu langsam und 02 hat zu schlechten Empfang noch:-(
Menü
[1] cosmic antwortet auf x_chlopak
23.08.2010 12:37
wohnst du auf dem dorf? o2 hat sein netz richtig gut ausgebaut :-) und die tarife sind die besten! alles andere ist VIEL ZU TEUER!!!!
Menü
[1.1] baerlihome antwortet auf cosmic
23.08.2010 12:44
Muss leider bestätigen, dass die O2 Tarife zwar sehr günstig sind, aber die Geschwindigkeiten bzw. Netzstabilität insbesondere bei Datenverbindungen unter aller S.. ist. Kaum UMTS bzw. HSDPA ne Menge EDGE, aber mit Schwierigkeiten beim Verbindungsaufbau. Hier gibts noch ne Menge aufzurüsten.
Menü
[1.2] marius1977 antwortet auf cosmic
23.08.2010 14:14

einmal geändert am 23.08.2010 14:14
Benutzer cosmic schrieb:
wohnst du auf dem dorf? o2 hat sein netz richtig gut ausgebaut :-) und die tarife sind die besten! alles andere ist VIEL ZU TEUER!!!!
Lies mal meinen anderen Beitrag.
Ich bewerte das Netz von o2 nach wir vor mit der Note "befriedigend".
Und indoor ist es "mangelhaft".