Thread
Menü

Kann man sich sparen


14.05.2010 15:06 - Gestartet von sushiverweigerer
Nur 1 EUR Startguthaben und völlig indiskutable Tarife...

Selbst eine simple Tarifübersicht für Deutschland ist zu viel verlangt, die gibts nämlich nicht, wenn man "Tarife" anklickt kommt nur eine ellenlange Länder-Liste, Deutschland ist nicht dabei.

Dann lieber ne Gratis-SIM von o², das ist wenigstens ein interessantes Gesamtpaket.
Menü
[1] DSLonly antwortet auf sushiverweigerer
14.05.2010 15:38
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Nur 1 EUR Startguthaben und völlig indiskutable Tarife...

Selbst eine simple Tarifübersicht für Deutschland ist zu viel verlangt, die gibts nämlich nicht, wenn man "Tarife" anklickt kommt nur eine ellenlange Länder-Liste, Deutschland ist nicht dabei.

Dann lieber ne Gratis-SIM von o², das ist wenigstens ein interessantes Gesamtpaket.
Also, hab hier in meiner Wohnung problematischen Empfang mit allen Netzbetreibern, ausser Eplus. Hatte vor zwei Jahren, als ich hier her zog noch besten UMTS Empfang, aber ob das heute noch so ist, kann ich mit der kostenlosen Tigerkarte testen, daher freue ich mich über das Angebot.
Mit Vodafone habe ich nur GPRS EMpfang und der Empfang verliert sich sogar je nach Aufenthaltsort in der Wohnung und das soll das beste Netz Deutschlands sein:-(.
Mit o2 habe ich HSDPA Empfang im Schlafzimmer und im Flur, sowie Wohnzimmer keinen Empfang.
Tmobile habe ich nicht ausprobiert, will ich auch nicht ausprobieren, die haben keine vernünftigen Preise für Daten.
Daher kommt Eplus in Frage, wenn mein Vertrag bei Vodafone ausgelaufen ist im September 2011.
gruß dslonly