Thread
Menü

Aufregung


18.10.2009 22:27 - Gestartet von borito
Hast Du Kinder????

Würdest Du das Gleiche behaupten, wenn plötzlich das Foto und einige andere Daten Deiner 13-jährigen Tochter irgendwelchen Typen in die Hände fallen?

Aus dem grund ist schließlich SchülerVZ nicht so "öffentlich" wie MeinVZ oder StudiVZ.

Natürlich kann man nicht 100% ausschließen dass sich auch dort verrückte bereits angemeldet haben.

Aber genau aus dem Grund sollte man gerade hier besonders auf solche Dinge achten...

Menü
[1] Uwe11111 antwortet auf borito
28.10.2009 12:32

einmal geändert am 28.10.2009 13:35
die sind doch alle so schlau und müssen ihren privaten sch. in die öffentlichkeit stellen. denken die ernsthaft, dass all ihre daten demokratisch geschützt werden. unsere zukünfige pc elite...... keine ahnung von nichts.
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Uwe11111
29.10.2009 10:54
Benutzer Uwe11111 schrieb:
die sind doch alle so schlau und müssen ihren privaten sch. in die öffentlichkeit stellen. denken die ernsthaft, dass all ihre daten demokratisch geschützt werden. unsere zukünfige pc elite...... keine ahnung von nichts.

Du bist wirklich ein Klugsch...! Stimme Borito zu.

Allerdings finde ich auch, dass schuelerVZ absolut unnötig ist. Schüler sehen sich sowieso täglich in der Schule...was bei Studenten (studiVZ) oder Allgemein (meinVZ) nicht immer der Fall ist. Zudem kann man sich super per Messenger oder Mail austauschen (ohne Community).

Ich bin nur bei meinVZ angemeldet, damit "Ehemalige" mich finden können.

Übrigens: Wir haben eine Tochter...ich arbeite im Bereich IT und wir halten uns an die AGB (Kinder unter 12 dürfen nicht rein). Wir werden noch überlegen, ob sie überhaupt in unserem Haus in schuelerVZ darf.
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf mattes007
29.10.2009 15:40
Benutzer mattes007 schrieb:
rein). Wir werden noch überlegen, ob sie überhaupt in unserem Haus in schuelerVZ darf.

Besser mit Hilfestellung zu Hause als ausm Internetcafe oder mit völlig unreflektierter Anleitung einer Freundin.

Ich lebe auch sehr gut ohne V(er)Z(ettelung)