Thread
Menü

Kein Thema


10.06.2009 18:58 - Gestartet von Mario80
Also hallo erst mal,bin zum ersten mal hier!!
Ich muss ja auch mal was sagen dazu,Ich finde es nicht ok wenn man
sich als Telekommitarbeiter ausgibt,ich selber war 8 Jahre für Starcom,Myphone,VR Com unterwegs,meine Kunden waren immer zufrieden
mit meiner Beratung und haben mich auch weiter empfohlen wenn sie konnten!! Die leute oder auch werber genannt die sich als telekommitarbeiter ausgeben sind dann selber schuld für die strafe die sie bekommen! Da es aber mitlerweile sehr viele Anbieter gibt die sich über den weg laufen und die kunden davon genervt sind ist auch klar warum der werber dann sagt er sei von der telekom,wahrscheinlich weil der kunde dann zuhört!? ich weiss es selber nicht!! Aber eins ist klar die Firma selbst die den sitz in München hat kann nichts dafür,sondern der Werber ist schuld er geht an die Tür und nicht die Firma!! denn der Werber selber ist ja in einer sogenannten Unterfirma tätig!!Es ist ärgerlich immer so was zu hören das Betrüger unterwegs sind aber ändern kann man das nicht,den die ehrlichen Werber kriegen dann auch auf den Deckel ungewollt,das habe ich auch oft zu spüren gekriegt!Ich habe aufgehört weil es immer schwieriger wurde den Kunden etwas anzubieten und ich auch nicht mehr soviel verdient habe,aber die 8 Jahre wahren in meinen Augen trotzdem sehr erfolgreich und schön!! Gruss Mario
Menü
[1] mlunze antwortet auf Mario80
10.06.2009 23:17
Guten Abend Mario80,

Ich muss ja auch mal was sagen dazu,Ich finde es nicht ok wenn man
sich als Telekommitarbeiter ausgibt,

es ist nicht nur einfach "nicht ok", wenn sich irgendwelche Drueck*r als Telekommitarbeiter ausgeben, sondern es ist absolut inakzeptabel!

Solche Vertriebsmethoden sind eine Sauerei. Nun gut, es betrifft momantan nur den Telekommunikationsbereich, aber wo ist die Grenze? Kommen irgendwann die Drueck*r (Vertriebspartner) der "Rank*-Brüder" und behaupten, sie waeren von den Stadtwerken, den Abwasserverbaenden, von der Krankenkasse, oder was auch immer. Eine solche Art des Vertriebes, bei dem man vorgibt, im Auftrag eines Mitbewerbers vorstellig zu sein, lehne ich ab und ich denke, der Gesetzgeber sollte es prinzipiell auch so sehen.

... ich selber war 8 Jahre für Starcom,Myphone,VR Com unterwegs,meine Kunden waren immer zufrieden

Na ja, dann herzlichen Glueckwunsch von meiner Seite, ich finde es nicht so lustig, wenn versucht wird, Flatrate-Kunden eines Anbieters XYZ eine Preselection von Starcom aufs Auge zu druecken.

Aber eins ist klar die Firma selbst die den sitz in München hat kann nichts dafür,sondern der Werber ist schuld er geht an die Tür und nicht die Firma!! denn der Werber selber ist ja in einer sogenannten Unterfirma tätig!!Es ist ärgerlich immer so was zu hören das Betrüger unterwegs ...

Die Firma mit Sitz in München wählt ihre Vertriebsmethoden vollkommen frei und ohne äußeren Zwang aus und ist damit auch für das, was geschieht, voll verantwortlich! Ich halte nichts von den Erzählungen und Märchen über die bösen Unterfirmen/Vertriebspartner.

soviel verdient habe,aber die 8 Jahre wahren in meinen Augen

Ich reite eigentlich nicht auf Rechtschreibfehlern rum, aber das WAHR... mit dem H drin ("wahren") hat oft etwas mit WAHRHEIT (nicht lügen, Ehrlichkeit) zu tun, aber das passt in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht so recht.

Gruss MLunze
Menü
[2] oeder antwortet auf Mario80
11.06.2009 15:06
Die Anbieter wissen ganz genau, was Sache ist. Es ist ihnen letztendlich völlig egal, wie sie die zahlenden Kunden bekommen und sie unterstützen mit Ihrem nicht vorhandenen nachträglichen Support diese Unterfirmen und nicht den Kunden! Dies habe ich bei TELE2 genau so erlebt. Mir scheint, als würde man aus diesem Grunde diese "Unterfirmen" abspalten um sich in Unschuld wägen zu können.