Thread
Menü

Kundenfreundlich ist etwas anderes


23.05.2009 15:58 - Gestartet von Sim_Guru
Ich bin auch seit Jahren E-Plus Kunde und habe jetzt die Möglichkeit meinen Tarif (Zehnsation Web, Ende 09/05) zu verlängern.

Also bin ich vorhin in den E-Plus Shop meines Vertrauens gegangen um die Vertragsverlängerung zu erörtern.

Hatte natürlich gehört, dass der T&M 1000 All_in als Aktion wiederkommt.

Im Shop teilt mir mein Berater mit, dass ihm die Hände gebunden sind und er diesen Tarif nur Neukunden anbieten kann.

Zur Zeit kann E-Plus bei mir monatlich nur mit 10 € rechnen! Ist es nicht schon arrogant auf einen Kunden zu verzichten, der dem Unternehmen monatlich auf jeden Fall 40 € in die Kasse spühlt ???

Ich bin auch selbstständig und muss sagen, dass ich so nicht mit meinen langjährigen Kunden umgehe oder umgehen kann.

Wahrscheinlich ist E-Plus der Erfolg der letzten Jahre einfach über den Kopf gestiegen und desshalb versucht das Unternehmen jetzt mit seinen Kunden so umzugehen, wie es die GROßEN tun.

Schade ... ich jedenfalls werde kündigen und wahrscheinlich einen Tarif mit "Kosten-Airbag" oder "Kosten-Kontrolle" abschließen.