Thread
Menü

o2


20.05.2009 16:22 - Gestartet von hamburg73
2x geändert, zuletzt am 20.05.2009 16:24
Hallo,
ich bin zwar neu hier, aber habe schon sehr oft mitgelesen. Mir fällt einfach in letzter Zeit auf, dass teltarif irgendwie überproportional häufig über o2 und den neuen o2 o berichtet, da gegen Anbieter wie Base (zum Beispiel die Streichung des Treuevorteils) vollkommen außen vor läßt. Woran liegt das? Ist o2 so schlecht oder so gut, dass man täglich und manchmal auch zwei Mal über den o2 o berichtet?
Menü
[1] pinkiechain antwortet auf hamburg73
20.05.2009 16:47
Benutzer hamburg73 schrieb:
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber habe schon sehr oft mitgelesen. Mir fällt einfach in letzter Zeit auf, dass teltarif irgendwie überproportional häufig über o2 und den neuen o2 o berichtet, da gegen Anbieter wie Base (zum Beispiel die Streichung des Treuevorteils) vollkommen außen vor läßt. Woran liegt das? Ist o2 so schlecht oder so gut, dass man täglich und manchmal auch zwei Mal über den o2 o berichtet?

Wer Neues und Interessantes bringt, dem gehören wohl erst einmal die Schlagzeilen. Wer seine Kunden für dumm verkaufen will und dann später wieder zurückrudert wie Base mit dem sogenannten Treuevorteil, darf nicht erwarten, dass ihm dafür noch auf die Schulter geklopft wird. Über den Treuevorteil von E-Plus und Base hatte Teltarif damals aber auch berichtet, entsinne ich mich.
Menü
[2] fnki81 antwortet auf hamburg73
20.05.2009 16:50

2x geändert, zuletzt am 20.05.2009 16:59
Benutzer hamburg73 schrieb:
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber habe schon sehr oft mitgelesen. Mir fällt einfach in letzter Zeit auf, dass teltarif irgendwie überproportional häufig über o2 und den neuen o2 o berichtet, da gegen Anbieter wie Base (zum Beispiel die Streichung des Treuevorteils) vollkommen außen vor läßt. Woran liegt das? Ist o2 so schlecht oder so gut, dass man täglich und manchmal auch zwei Mal über den o2 o berichtet?

Ich denke, dass es daran liegt, dass o2 mit dem neuen Konzept als erster Anbieter die komplette Produktpalette überarbeitet hat. Zudem ist das neue Konzept ein "revolutionäres". Nicht zu hoch loben aber trotzdem hat man sich hier mal was einfallen lassen und sich auch ordentlich was getraut. Sonst würden andere Anbieter jetzt nicht nachziehen.

Ich habe o2 o seit Kurzem mit dieser besagten Internetflat, welche alles außer VoIP abeckt und bin wirklich zufrieden. Vorallem weil ich sehr flexibel bin mit diesem Tarif. Habe übrigens die Post-Paid Variante gewählt, da ich faul bin und nicht aufladen mag. Der Service an der Hotline ist übrigens hervorragend und ohne lange Wartezeiten. Egal zu welcher Tageszeit.
Menü
[3] realworld antwortet auf hamburg73
20.05.2009 18:42
Benutzer hamburg73 schrieb:
Ist o2 so schlecht oder so gut, dass man täglich und manchmal auch zwei Mal über den o2 o berichtet?

Für "negative" (unter uns gesprochen "lächerliche" :-)) o2 Meldungen sorgt doch immer unser J.Mahlberg - für die "positiven" Eplus Meldungen unsere "E-liens"...

Alles ist gut! ;-)

Schönen FT!