Thread
Menü

werde nicht mehr zu 1&1 gehen


10.05.2009 21:08 - Gestartet von alesin
wenn man sowas liest, wird einem ganz anders. Ich kann das nachfühlen, hatte auch div. Probleme mit 1&1 Stichwort Antivirenpaket. Das Häckchen hatte ich damals bei der Anmeldung eines DSL-Anschlusses leichtsinnigerweise nicht entfernt und die dreimonatige Frist zur Kündigung nicht beachtet (da ich gar nicht wusste, dass ich einen kostenpflichtigen Dienst mitaktiviert hatte). Ja, ich weiß, ich hätte genauer lesen sollen. Aber wenn man jetzt schon einen einfachen DSL-Vertrag so genau durchlesen sollte, als ginge es um den Beipackzettel zu einem wichtigen Medikament, dann gute Nacht. Ich musste damals nach einigem Hin und Her die Gebühren für das eigentlich "kostenlose" und nicht gewollte Antivirenpaket zahlen. Mein Fazit: Dieser Anbieter hat mich gesehen und wird wohl nie mehr einen Auftrag erhalten.
Menü
[1] stefeise antwortet auf alesin
13.05.2009 12:40
Benutzer alesin schrieb:

(....) Mein Fazit: Dieser Anbieter hat mich gesehen und wird wohl nie mehr einen Auftrag erhalten.


Dann würde ich an Deiner Stelle aber auch sofort kündigen;

ansonsten verschwitzt auch noch die KÜ-Frist und bist nochmals mehrere Monate dort, obwohl nicht gewollt!