Thread
Menü

Weiter so!!!


05.05.2009 19:19 - Gestartet von Uwe11111
einmal geändert am 05.05.2009 19:20
Glückwunsch,O2 hat es kappiert.
Menü
[1] iPhone antwortet auf Uwe11111
05.05.2009 19:51
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Glückwunsch,O2 hat es kappiert.

Find es auch toll, dass das Service-Denken von o2 weiter geht. Keine Sprachcomputer-Menüs mehr, sondern direkte Verbindung zum Kundenbetreuer; kostenlose Prepaid-Hotline; jetzt für alle kostenlose Vertragshotline. Genau die gegenteilige Entwicklung von E-Plus, Base & Co. Erfreulich!
Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf iPhone
13.05.2009 03:14
Benutzer iPhone schrieb:

Find es auch toll, dass das Service-Denken von o2 weiter geht. Keine Sprachcomputer-Menüs mehr, sondern direkte Verbindung zum Kundenbetreuer; kostenlose Prepaid-Hotline; jetzt für alle kostenlose Vertragshotline. Genau die gegenteilige Entwicklung von E-Plus, Base & Co. Erfreulich!

Und kurzerhand wird die Homezone abgeschafft. Ganz tolle Sache.
Menü
[1.1.1] zink antwortet auf batrabbit
13.05.2009 08:11
Hallo !

Ich glaube die Homezone gibt es noch wenn man die Mobile Flat bucht ?!

http://www.o2online.de/nw/tarife/mobile/index.html

Zinker
Menü
[1.1.1.1] iPhone antwortet auf zink
13.05.2009 08:45
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich glaube die Homezone gibt es noch wenn man die Mobile Flat bucht ?!

http://www.o2online.de/nw/tarife/mobile/index.html

Zinker

Yes, so ist es. Die Homezone wurde nicht abgeschafft.
Menü
[1.1.1.1.1] batrabbit antwortet auf iPhone
13.05.2009 20:46
Benutzer iPhone schrieb:

Ich glaube die Homezone gibt es noch wenn man die Mobile Flat bucht ?!

Yes, so ist es. Die Homezone wurde nicht abgeschafft.

Defacto aber schon, denn im "Hauptprodukt" gibt es eben keine
mehr. Nicht einmal zubuchbar.
Menü
[1.2] mobilfalke antwortet auf iPhone
13.05.2009 10:19
Benutzer iPhone schrieb:


Find es auch toll, dass das Service-Denken von o2 weiter geht. Keine Sprachcomputer-Menüs mehr, sondern direkte Verbindung zum Kundenbetreuer; kostenlose Prepaid-Hotline; jetzt für alle kostenlose Vertragshotline. Genau die gegenteilige Entwicklung von E-Plus, Base & Co. Erfreulich!

Es gibt nur einen Vorteil.Man muß nicht dafür bezahlen wenn man einen inkompetenten Mitarbeiter am Telefon hat!
Menü
[1.2.1] iPhone antwortet auf mobilfalke
13.05.2009 22:03
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:


Find es auch toll, dass das Service-Denken von o2 weiter geht. Keine Sprachcomputer-Menüs mehr, sondern direkte Verbindung zum Kundenbetreuer; kostenlose Prepaid-Hotline; jetzt für alle kostenlose Vertragshotline. Genau die gegenteilige Entwicklung von E-Plus, Base & Co. Erfreulich!

Es gibt nur einen Vorteil.Man muß nicht dafür bezahlen wenn man einen inkompetenten Mitarbeiter am Telefon hat!

Gut, vielleicht trifft das ja auf E-Plus & Co. zu, aber da ich mehrere Verträge von Familie, Freunden und Bekannten manage, weiß ich, dass die Hotline von o2 vor allem im letzten halben Jahr sehr gebessert hat. Zeigen ja auch die offiziellen Testberichte von Xonio, connect usw. Vor allem die früher noch kostenpflichtige Online-Hotline war sofort erreichbar und sehr kompetent.. Natürlich stoßt man ab und zu auf gestresste Mitarbeiter, die weniger empfehlenswert sind. Da ich aber auch Vergleiche zu Hotlines anderer Anbieter habe, schneidet o2 ganz gut ab.