Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Find es auch toll, dass das Service-Denken von o2 weiter geht. Keine Sprachcomputer-Menüs mehr, sondern direkte Verbindung zum Kundenbetreuer; kostenlose Prepaid-Hotline; jetzt für alle kostenlose Vertragshotline. Genau die gegenteilige Entwicklung von E-Plus, Base & Co. Erfreulich!
Es gibt nur einen Vorteil.Man muß nicht dafür bezahlen wenn man einen inkompetenten Mitarbeiter am Telefon hat!
Gut, vielleicht trifft das ja auf E-Plus & Co. zu, aber da ich mehrere Verträge von Familie, Freunden und Bekannten manage, weiß ich, dass die Hotline von o2 vor allem im letzten halben Jahr sehr gebessert hat. Zeigen ja auch die offiziellen Testberichte von Xonio, connect usw. Vor allem die früher noch kostenpflichtige Online-Hotline war sofort erreichbar und sehr kompetent.. Natürlich stoßt man ab und zu auf gestresste Mitarbeiter, die weniger empfehlenswert sind. Da ich aber auch Vergleiche zu Hotlines anderer Anbieter habe, schneidet o2 ganz gut ab.