Thread
Menü

Das wird O2 richtig schmerzen...


04.05.2009 22:35 - Gestartet von Wolframit
Und schon ist O2`s "sensationeller" Airbag eine Luft-Seifenblase.Mit diesem Konter hätte ich nicht so schnell gerechnet.
Menü
[1] lockundlock antwortet auf Wolframit
04.05.2009 23:04
Danke o2 für den jahrelangen SUPERSERVICE und für die vielen Kulanzregulegen!!!!!!!!!!

Danke Danke Service 1 Plus!!!!!!!!!!!!
Menü
[2] timeändmore antwortet auf Wolframit
04.05.2009 23:50
Benutzer Wolframit schrieb:
Und schon ist O2`s "sensationeller" Airbag eine Luft-Seifenblase.Mit diesem Konter hätte ich nicht so schnell gerechnet.

Er ist und bleibt sensationell! Immerhin waren sie die ersten!

Und der Konter hat zu viele Haken und Öhsen, als dass man sich wegen zwei Euro Unterschied den STress antun sollte, sich einer Drillisch-Tochter in den Rachen zu werfen!
Menü
[2.1] Telly antwortet auf timeändmore
05.05.2009 00:01

einmal geändert am 05.05.2009 00:02
Und der Konter hat zu viele Haken und Öhsen, als dass man sich wegen zwei Euro Unterschied den STress antun sollte, sich einer Drillisch-Tochter in den Rachen zu werfen!

Du hast Recht. Ob nun aber Drillisch oder nicht... Es kommt wieder Bewegung in den Markt. Und das finde ich erstmal gut. o2 o ist aufgrund meiner geringen monatlichen Nutzung an Telefonie und meinen vorhandenen 100 Frei-SMS kein Modell für mich.

Aber die Entwicklung gefällt mir. Der Markt ist gesättigt. Und jetzt kommt die Kosolidierung... Das kann für die Nutzer nur gut werden.

Telly
Menü
[2.1.1] lieber o2 als Provider Dreck!!!!
lockundlock antwortet auf Telly
05.05.2009 01:29
all die diskusionen hin und her!!!! wir erden morgen um 10Uhr auf der o2 Homepage überrascht sehen mal sehen!!!

kein streit über die Netze wollte nur sagen das o2 im Moment den besten Service für Ihr jeweiliges Produkt bieten nichts anderes!!!

Ich würde jedenfalls nicht zu einen anderen Anbieter wechseln!!!
bin schon mind.6 Jahre bei o2 und bin super zufrieden mit allem.
Ich habe auch eine FONIC sim und kann nur alles wie bei o2..

ist wirklich kein geschleime oder ähnliches nur das ich zufrieden bin

o2 can immer noch do!!!
obwohl ich auch traurig bin das die Homezonenummer langfristig sterben wird!!!!!!!!!
Menü
[2.2] mobilfalke antwortet auf timeändmore
05.05.2009 00:18
Benutzer timeändmore schrieb:


Er ist und bleibt sensationell!

Fragt sich nur für wen!?

Menü
[2.2.1] timeändmore antwortet auf mobilfalke
05.05.2009 07:41
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer timeändmore schrieb:


Er ist und bleibt sensationell!

Fragt sich nur für wen!?

�

Wie ignorant kann man sein?
Natürlich erstmal für den Markt insgesamt, und letztendlich auch für Kunden, die in dieser Preisregion unterwegs sind! Und das sind wohl nicht so wenige.
Menü
[3] Ein Kompliment an o2
Robert Beloe antwortet auf Wolframit
05.05.2009 00:31
Benutzer Wolframit schrieb:
Und schon ist O2`s "sensationeller" Airbag eine Luft-Seifenblase.Mit diesem Konter hätte ich nicht so schnell gerechnet.

Das sehe ich genau anders herum. Die Tatsache, dass das Modell in dieser Schnelligkeit kopiert wird, zeigt, wie aufmerksam andere Anbieter das Angebot von o2 registriert haben und dass sie ihm enorme Erfolgschancen einräumen.

o2 muss nach meiner Einschätzung keine Angst vor Simply oder Drillisch haben - so riesenhaft sind die Kundenzahlen dieses Serviceproviders auch wieder nicht. Etwas anders wäre es, wenn die anderen Netzbetreiber das o2-Angebot kopiert hätten. Aber so schnell zaubert man keine gute PR-Kampagne herbei.
Menü
[3.1] interessierter_Laie antwortet auf Robert Beloe
05.05.2009 00:50
Benutzer Robert Beloe schrieb:
Benutzer Wolframit schrieb:
Und schon ist O2`s "sensationeller" Airbag eine Luft-Seifenblase.Mit diesem Konter hätte ich nicht so schnell gerechnet.

Das sehe ich genau anders herum. Die Tatsache, dass das Modell in dieser Schnelligkeit kopiert wird, zeigt, wie aufmerksam andere Anbieter das Angebot von o2 registriert haben und dass sie ihm enorme Erfolgschancen einräumen.

Bei simply hab ich grad mehr den Eindruck sie hächeln allen Ideen nach. Versuchen die nicht jedes neue Tarifmodell umgehend zu clonen? Jedesmal mit etwas besseren Nutzungspreisen und dafür (maxxsim ist glaub ich eine Ausnahme) mit anderen Stolperfallen (oder auch Lamas;) @fonic: das spucken nervt ungemein und das Vieh ist viel zu niedlich! meine Freundin will es als Plüschversion haben *kopfschüttel* also wo bleibt das Merchandising?)


o2 muss nach meiner Einschätzung keine Angst vor Simply oder Drillisch haben - so riesenhaft sind die Kundenzahlen dieses Serviceproviders auch wieder nicht.
hoffentlich!
simply ist auf jeden Fall das krasse Gegenteil von o2: ein unglaublicher Tarifdjungel und alles andere als einfach zu durchschaun.

Etwas anders wäre es, wenn die anderen Netzbetreiber das o2-Angebot kopiert hätten. Aber so schnell zaubert man keine gute PR-Kampagne herbei.

wer weiß, wie eplus in zukunft reagieren wird/muss - die derzeitigen "Zahl-mehr-oder-bleib-für-immer-Tarife" sind ja wohl eine Unverschämtheit und werden hoffentlich auch als solche erkannt!