Thread
Menü

Wundert mich nicht


20.04.2009 09:34 - Gestartet von katerbeppi
Bei dem Image, das sich das Unternehmen über Jahre aufgebaut hat, wundert es nicht, dass die Kunden nicht in Scharen zu 1&1 strömen.
Menü
[1] Esprimo antwortet auf katerbeppi
20.04.2009 12:16
Allerdings! Wer einmal bei 1&1 war, der kommt auch nicht mehr zurück.
Wie man sieht sind die Kabelnetzanbieter die wahren Gewinner. Schnelle Breitbandverbindungen und ein besserer Kundenservice (gut...es ist alles besser als bei 1&1) ;)


Benutzer katerbeppi schrieb:
Bei dem Image, das sich das Unternehmen über Jahre aufgebaut hat, wundert es nicht, dass die Kunden nicht in Scharen zu
1&1 strömen.
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf Esprimo
20.04.2009 12:49
Benutzer Esprimo schrieb:

Allerdings! Wer einmal bei 1&1 war, der kommt auch nicht mehr zurück.

och - bin da jetzt schin zum 4.mal (Neu-)Kunde.

(der Laden ist aber zugegeben keine Spur besser als all die anderen Anbieter)
Menü
[2] sabeck antwortet auf katerbeppi
20.04.2009 12:16
Benutzer katerbeppi schrieb:
Bei dem Image, das sich das Unternehmen über Jahre aufgebaut hat, wundert es nicht, dass die Kunden nicht in Scharen zu 1&1 strömen.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich bin seit einigen Jahren 1&1-Kunder und absolut zufrieden.
Zugegeben: Der Support ist nicht so klasse, aber ich habe hier vor Ort "meinen" 1&1-Kundenberater, der sich bislang stets zufriedenstellend um alle Problemchen kümmern konnte.
Ansonsten: Der Zugang ist günstig, sehr stabil, schnell, zuverlässig. Kein Grund zur Klage. Läuft alles bestens.

Dass Kundenzahlen nicht endlos wachsen, ist doch klar. Irgendwann ist immer das Ende einer Fahnenstange erreicht, das ist doch was völlig normales. Kein Wachstum hält ewig. Das wird bei anderen Anbietern im Prinzip nicht viel anders sein.