Thread
Menü

Bitte Artikel nochmal lesen


11.04.2009 19:58 - Gestartet von niknuk
"Allen neuen Geräten und tollen Smartphones, über die auch teltarif.de in den letzten Monaten berichten konnte, werden immer mehr Kunden ihrer langjährigen Handy-Marke untreu."

Wem werden immer mehr Kunden untreu: den neuen Smartphones oder ihrer langjährigen Handy-Marke? Der Satz drückt jedenfalls nicht das aus, was vermutlich gemeint ist: "Allen neuen Geräten und tollen Smartphones zum Trotz werden die Kunden ihrer langjährigen Handy-Marke untreu." Allerdings ist auch dieser Satz nicht sonderlich aussagekräftig. Jeder Anbieter hat tolle Geräte und neue Smartphones im Angebot, der Grund für den Wechsel muss also ein anderer sein.

"Samsung ist nun Nummer bleibt zwar Nummer [...]"

Ist nun Nummer bleibt zwar Nummer?

Mir sind diese Fehler übrigens schon beim erstmaligen Lesen des Artikels aufgefallen. Dem Autor hätten sie spätestens beim letztmaligen Lesen auffallen müssen ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[1] mueller antwortet auf niknuk
11.04.2009 20:31
Benutzer niknuk schrieb:
Mir sind diese Fehler übrigens schon beim erstmaligen Lesen des Artikels aufgefallen. Dem Autor hätten sie spätestens beim letztmaligen Lesen auffallen müssen ;-)

Da war ich in der Tat ziemlich blind. Danke für den Hinweis. Korrektur ist gleich online.

Wünsche schöne Ostern und einen guten Abend
Martin