Thread
Menü

Mobile Connect L ohne Speedbremse?


16.03.2009 13:13 - Gestartet von Lars
Kunden, die das monatliche Inklusivvolumen überschreiten, zahlen zunächst 49 Cent für jedes weitere übertragene MB. Nach maximal weiteren 19,95 Euro erfolgt keine weitere Berechnung, so dass die Kunden auch bei Überschreiten der Inklusivleistung keine Kostenfalle haben.

Das sieht doch schon mal seeehr gut aus :-) Leider steht nirgends inwiefern auch bei Mobile Connect L ab einem gewissen Verbrauch die Geschwindigkeit massiv gedrosselt wird. Bisher war das ja nicht der Fall, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt - es gibt mit Sicherheit eine "Drosselfalle".

Viele Grüße
Lars
Menü
[1] Lukaskai antwortet auf Lars
16.03.2009 13:29
MAl ehrlich : Was sieht denn daran gut aus ? Das ist doch alles schweineteuer !!! Bei o2 bekomme ich die Flatrate statt für 39,95 für 25 Euro !!! Verstehe nicht was an dem Vodafone Angebot gut ist ??? Was übersehe ich ??
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Lukaskai
16.03.2009 13:32
Benutzer Lukaskai schrieb:
MAl ehrlich : Was sieht denn daran gut aus ? Das ist doch alles schweineteuer !!! Bei o2 bekomme ich die Flatrate statt für 39,95 für 25 Euro !!! Verstehe nicht was an dem Vodafone Angebot gut ist ??? Was übersehe ich ??

Nichts, Vodafone ist, wie immer, schweineteuer!
Menü
[1.1.1] vodafone live antwortet auf arndt1972
20.03.2009 20:29
vodafone hat ein besseres umts netz als o2, aber teuer isis trotzdem
Menü
[1.2] Antonov antwortet auf Lukaskai
16.03.2009 13:34
Benutzer Lukaskai schrieb:
Was übersehe ich ??

Die UMTS-Netzabdeckung?
http://gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=de&net=v3
http://gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=de&net=o3
Menü
[1.2.1] Lukaskai antwortet auf Antonov
16.03.2009 13:37
Die UMTS Versorgung mag in wenigen Bereichen besser sein, aber ich wohne in Hamburg und da hab ich mit Netzversorgung keine Probleme. Und wenn das etwas schlechter wäre, würde ich trotzdem nicht 15,- im Monat mehr zahlen bei Vodafone...
Menü
[1.2.1.1] tobias. antwortet auf Lukaskai
16.03.2009 16:57
Benutzer Lukaskai schrieb:
ich wohne in Hamburg und da hab ich mit Netzversorgung keine Probleme.

Seit wann hängen die Probleme einer *mobilen* Breitbandversorgung davon ab, wo man wohnt? Es soll ja wohl Leute geben, die einen solchen Tarif wirklich mobil nutzen, und da ist die Wahrscheinlichkeit einer guten Versorgung an einem Standort wohl höher als bei o2.
Menü
[1.2.1.1.1] DenSch antwortet auf tobias.
16.03.2009 19:36
Bingo.

nutzt du ihn daheim ausschließlichj kost es nur noch 30€.

Desweiteren hast du IMMER minimum 3,6mbit im download bei vodafone. O2 kennst HSPA noch nich so richtig.