Thread
Menü

0700-USA-COPY


13.03.2009 00:17 - Gestartet von bastian
Genau das gibt's in Deutschland in einer ähnlichen Form schon lange: die 0700-Nummern.

Leider hat's die DTAG mal wieder geschafft, die Preisgestaltung dafür so unattraktiv zu gestalten, dass diese Nummern heute kaum eine Rolle mehr spielen.

Schade eigentlich.

Tele-kom ... Tele-geh ...


Bastian
Menü
[1] hrgajek antwortet auf bastian
13.03.2009 10:54

einmal geändert am 13.03.2009 10:54
Hallo,

Benutzer bastian schrieb:
Genau das gibt's in Deutschland in einer ähnlichen Form schon lange: die 0700-Nummern.

Stimmt :-)

Leider hat's die DTAG mal wieder geschafft, die >Preisgestaltung dafür so unattraktiv zu gestalten, dass diese Nummern heute kaum eine Rolle mehr spielen.

Da ist die Telekom nicht alleine "schuld", da wäre ein "Fingerzeit" der Bundesnetzagentur auch nicht verkehrt :-)

Im Ernst: 6 Cent/Minute (Nebenzeit) sind ja noch ok, aber 60-90 Cent im Mobilfunk müssen einfach nicht sein.

Schreibt einer, der eine 0700 Nummer hat :-)


Menü
[1.1] Beschder antwortet auf hrgajek
13.03.2009 11:02


Im Ernst: 6 Cent/Minute (Nebenzeit) sind ja noch ok, aber 60-90 Cent im Mobilfunk müssen einfach nicht sein.

Schreibt einer, der eine 0700 Nummer hat :-)


habe auch eine und es ist mir auch peinlich, wenn sich leute von der auskunft über ihr handy mit mir verbinden lassen... aber ich habe eben schon viel neugeschäft durch die nummer generieren können.

gruss
beschder