Thread
Menü

Peinlich


04.03.2009 10:39 - Gestartet von unWICHTIG
Es ist schon peinlich, was sich eplus leistet und seine ~18 Millionen Kunden auf langsamen Datenraten sitzen läßt. Das Netz läßt auch im Sprachbetrieb an vielen Stellen zu wünschen übrig, sei es in den Ballungsgebieten durch die ständige Netzüberlast oder im ländlichen Bereichen wegen des immer noch unzureichenden Netzausbaus. Aber sich damit rühmen Megagewinne einzufahren. Irgendwann wird der Zug für die "Grün/Blauen" abgefahren sein. Meine Datennutzung findet im o2 und t-mobile Netz statt und ich bin super zufrieden. Flott keine Abbrüche auch in dünn besiedelten Gebieten. so long ....
Menü
[1] meinbubba antwortet auf unWICHTIG
04.03.2009 10:46
Benutzer unWICHTIG schrieb:
Es ist schon peinlich, was sich eplus leistet und seine ~18 Millionen Kunden auf langsamen Datenraten sitzen läßt. Das Netz läßt auch im Sprachbetrieb an vielen Stellen zu wünschen übrig, sei es in den Ballungsgebieten durch die ständige Netzüberlast oder im ländlichen Bereichen wegen des immer noch unzureichenden Netzausbaus.


Der letzte Netztest von Connect sagt was ganz anderes.Beim Sprachbetrieb kann Eplus mit D1 bzw D2 fast schon mithalten.Bei den Daten siehts anders aus.Da müssen sie noch aufholen.Allerdings werden sie auch nicht auf Teufel komm raus ausbauen.Ich habe bis jetzt noch keine Netzüberlastung gehabt.(Hamburg)
Menü
[2] Beschder antwortet auf unWICHTIG
04.03.2009 10:49
Benutzer unWICHTIG schrieb:
Es ist schon peinlich, was sich eplus leistet und seine ~18 Millionen Kunden auf langsamen Datenraten sitzen läßt.

ja, da hast du recht.


Das Netz
läßt auch im Sprachbetrieb an vielen Stellen zu wünschen übrig, sei es in den Ballungsgebieten durch die ständige Netzüberlast oder im ländlichen Bereichen wegen des immer noch unzureichenden Netzausbaus.

hier widerspreche ich aus eigenen erfahrungen und da bist du auch anderer meinung als die fachpresse.

http://www.connect.de/themen_spezial/Grosser-Netztest-2008_4723986.html

Aber sich damit rühmen Megagewinne
einzufahren.

eine solide finanzielle basis schadet nicht, vor allem für die zukunft.

Irgendwann wird der Zug für die
"Grün/Blauen" abgefahren sein. Meine Datennutzung findet im o2 und t-mobile Netz statt und ich bin super zufrieden. Flott keine Abbrüche auch in dünn besiedelten Gebieten.

ja, o2 hat ein super preis/leistungsverhältnis.

gruss
beschder