Thread
Menü

einfach nur lächerlich


18.05.2021 09:43 - Gestartet von efelnet-nein-danke
Das Eifelnet sich als David gegen die bösen Branchenriesen darstellt ist der Witz des Jahres. Dieses Unternehmen verhindert einen Ausbau des schnellen Internet in ländlichen Regionen, u a in der Eifel. Ich bin seit Jahren Kunde bei Eifelnet, da ich aus beruflichen Gründen leider auf das Unternehmen angewiesen bin. Es gibt keinen schlechteren, unfreundlicheren, teueren Internetprovider als diese suspekte Firma. Zur Wahrheit gehört, das in der Regel nicht Telekom und Co. gegen Eifelnet vorgehen, sondern die Gemeinden die von Eifelnet "versorgt" werden aufgrund von der eingesetzten Uralt-Technik und mangelden Investitionen kann eine zeitgemässe Versorgung nicht erfolgen Ich zahlen für eine 16 mbit Versorgung die nach 150 GB gedrosselt wird unverschämte 65 € Wie geschrieben, die Klagen werden nicht von den bösen grossen Anbietern eingereicht sondern von den Gemeinden, die von der Plage Eifelnet betroffen sind und die für Ihre Bürger endlich eine zeitgemäße Internet Versorgung zu einem fairen Preis möchten Die Bundesnetzagentur sollte denen endlich das Handwerk legen.