Thread
Menü

Zeit für die Kündigung


06.03.2009 12:53 - Gestartet von cosmic
einmal geändert am 06.03.2009 12:54
So nach 6 Jahren werde ich diesen Verein die Kündigung unterbreiten! Ich habe sowas die Nase voll. Tarife wie in der Steinzeit. 29Cent die Min??? hallo??? Prepaidtarif und tschüß und Handy bei eBay geholt.Feierabend! D-Netz ist eh viel besser! :-)
Menü
[1] Schweini antwortet auf cosmic
06.03.2009 13:04
Rechne dir mal ne Lösung mit loop durch... Billiger kommst du nirgendwo weg! Minuten kosten zwar 2 ct mehr als bei den günstigsten prepaidanbietern (rechnerisch knapp 10ct), aber Flatrates ins o2 und festnetz, sms pakete und hsdpa internet Pakete machen das ganze am ende weit günstiger als die discounter...
Menü
[2] merlion antwortet auf cosmic
06.03.2009 14:12
Benutzer cosmic schrieb:
So nach 6 Jahren werde ich diesen Verein die Kündigung unterbreiten! Ich habe sowas die Nase voll.


Wieso regst du dich so auf ? du hast einen laufenden Vertrag und deine Konditionen werden nicht geändert. Das heisst du wirst auch keine 29 Cent zahlen müssen solange du deinen Tarif nicht auf den aktuellen Tarif umstellst.



Tarife wie in der
Steinzeit. 29Cent die Min??? hallo??? Prepaidtarif und tschüß und Handy bei eBay geholt.Feierabend! D-Netz ist eh viel besser! :-)

Ja D-Netz ist viel besser da hast du recht. Aber nicht jeder braucht D-Netz. Wenn du an den Orten wo du dich aufhälst immer Empfang hast spricht doch nichts gegen ein E netz.

Handy bei Ebay kaufen und dann eine Discountkarte mag günstiger sein in bestimmten Fällen. Aber was ist wenn dein Handy mal kaputt ist? Der Service eines Netzbetreibers ist meist besser als von Ebay Händlern.