Thread
Menü

Keine Auszahlung des Guthabens!


26.07.2010 10:25 - Gestartet von smarty281162
Hallo,

nach Abschluss eines Vertrags im März 2010! warte ich noch heute auf die Auszahlung meines Guthabens,der Vertrag wird sogar unter Berechnung diverser Otionen erfüllt,da es mir bisher nicht möglich war aufgrund des komplizierten Einlogvorgangs,diese abzustellen,sodass der mon. abgebuchte betrag insgesamt doppelt so hoch ist,ohne dass ich diese Optionen nutze.
Meine Einwände und Schreiben wie u.g. wurde bisher ignoriert:
To: info@eteleon.de
Subject: Kd.-Nr.####
Date: Fri, 9 Jul 2010 14:40:24 +0000

Hallo,

danke für die Grüsse aber wesentlich mehr freuen würde ich mich über einen verbindlichen (positiven) bescheid meine berechtigte Anfrage betreffend warum das mir zustehende Guthaben aus der Best.-Nr. 1454305 immer noch nicht ausgezahlt wurde. Mittlerweile fühle ich mich sehr hingehalten und übervorteilt.

Mit freundlichem Gruss
Eleonore Schneider
g wechseln: Bestellung Nr. 1454305 vom 17.03.2010 (Angebot KOMPLETT KOSTE...)Bestellung Nr. 1367010 vom 28.11.2009 (Angebot KOMPLETT KOSTE...)Bestellung Nr. 1173225 vom 22.03.2009 (Angebot KOMPLETT-KOSTE...)Bestellung Nr. 1152362 vom 12.02.2009 (Angebot HP Compaq Note...)
Status Bestellung ist abgeschlossen
Bestellzeitpunkt 17.03.2010 18:27 Uhr
Unterlagen vollständig Ja
Letzte Status-Änderung 18.05.2010 08:06 Uhr
Gesamtpreis -597,60 (Zum Bestellzeitpunkt

Zu dem o.g. Gutahben wird stets als Antwort mitgeteilt:in Bearbeitung,jed. technische Probleme;bitte um Geduld...sorry,die ist bei mir überstrapaziert!