Thread
Menü

Endlich!!!


20.02.2009 12:21 - Gestartet von CGa
Das F900 finde ich interessant.

Endlich ein DualSim das HSDPA/UMTs unterstützt. Das werd ich mir mal ganau ansehen. Dann kommt in den einen Slot die Simyo FN/Simyo Flat bzw. dann Base Web-Edition und in die andere ein 8/9 ct Discounter wie Congstar fur Fremdnetze und und Surfen mit UMTS, besser gehts nicht, denna auf ein Dual-Sim mit UMTS/HSDPA warte ich schon lange. Ein nettes Feature ist auch noch der Wlan Support.

cu ChrisX
Menü
[1] gijan antwortet auf CGa
12.05.2009 20:16
Benutzer CGa schrieb:
Das F900 finde ich interessant.

Endlich ein DualSim das HSDPA/UMTs unterstützt. Das werd ich mir mal ganau ansehen. Dann kommt in den einen Slot die Simyo FN/Simyo Flat bzw. dann Base Web-Edition und in die andere ein 8/9 ct Discounter wie Congstar fur Fremdnetze und und Surfen mit UMTS, besser gehts nicht, denna auf ein Dual-Sim mit UMTS/HSDPA warte ich schon lange. Ein nettes Feature ist auch noch der Wlan Support.

cu ChrisX

Scheint ja sowas wie eine magische Hürde gewesen zu sein, in ein Dual-SIM Gerät auch UMTS einzubauen. Vielleicht ziehen die anderen Hersteller jetzt endlich nach.
Menü
[1.1] Eugenius antwortet auf gijan
12.05.2009 22:15
Das Teil möchte ich :)
Menü
[2] niknuk antwortet auf CGa
12.05.2009 22:47
Benutzer CGa schrieb:

Das F900 finde ich interessant.

Endlich ein DualSim das HSDPA/UMTs unterstützt.

Da das Teil bisher einzigartig ist, wird es entsprechend teuer sein. Die Anschaffungskosten sollte man der durch die Nutzung einer Zweit-SIM erzielten Ersparnis gegenüberstellen. Erst dann weiß man, ob sich die Sache wirklich lohnt. Zumindest in meinem Fall lohnt sie sich erst, wenn UMTS/HSDPA-fähige Dual-SIM-Handys nicht wesentlich teurer sind als Single-SIM-Handys.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1] growit antwortet auf niknuk
13.05.2009 07:32
Benutzer niknuk schrieb:

Da das Teil bisher einzigartig ist, wird es entsprechend teuer sein. Die Anschaffungskosten sollte man der durch die Nutzung einer Zweit-SIM erzielten Ersparnis gegenüberstellen. Erst dann weiß man, ob sich die Sache wirklich lohnt. Zumindest in meinem Fall lohnt sie sich erst, wenn UMTS/HSDPA-fähige Dual-SIM-Handys nicht wesentlich teurer sind als Single-SIM-Handys.

Da muss ich Dir leider recht geben ... man muss schon sehr viel telefonieren um hier lohnend zu investieren... bestes Beispiel ist da wohl das Samsung SGH D880 vor 2 Jahren. Oder einfach warten bis der Preis in 2 Jahren auch hier fällt.