Thread
Menü

Toll!


04.02.2009 16:29 - Gestartet von giles_gs
einmal geändert am 04.02.2009 16:30
O2 Home& Go würde dann mit Online Rabatt 34Euro und mit Studi-Rabatt 32Euro nur kosten, natürlich im zweiten Jahr wird teurer...
Interessant wäre ob Multicards für den mobilen Teil möglich sind....
Menü
[1] DSLonly antwortet auf giles_gs
04.02.2009 17:40
Benutzer giles_gs schrieb:
O2 Home& Go würde dann mit Online Rabatt 34Euro und mit Studi-Rabatt 32Euro nur kosten, natürlich im zweiten Jahr wird teurer...
Interessant wäre ob Multicards für den mobilen Teil möglich sind....
Was soll es im zweiten Jahr kosten, wenn Multicards gehen, wäre das toll!
gruß dslonly
Menü
[1.1] john-vogel antwortet auf DSLonly
04.02.2009 17:52
Benutzer DSLonly schrieb:
Was soll es im zweiten Jahr kosten, wenn Multicards gehen, wäre das toll!
gruß dslonly

Ich glaube 50€ (ohne den Online-Rabatt).

Grüße
John
Menü
[1.1.1] DSLonly antwortet auf john-vogel
04.02.2009 17:56
Benutzer john-vogel schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Was soll es im zweiten Jahr kosten, wenn Multicards gehen, wäre das toll!
gruß dslonly

Ich glaube 50€ (ohne den Online-Rabatt).

Grüße
John
Ich will ja wissen, wieviel es mit dem onlinerabatt kostet?
Müssten bei 15 Prozent Rabatt 42,50€ kosten, das ist günstig für eine HSDPA Flatrate und eine DSLflatrate für zuhause, ich find das Angebot HAMMERGEIL, aber ich wette Bestandskunden kriegen das Angebot nicht.
Vor allem nicht mit dem Online Rabatt, es hat nur Nachteile im Handel zu kaufen, es sei denn man streicht Subventionen ein, wenn ein Händler ne Auszahlung anbietet.
gruß dslonly
Menü
[1.1.2] Eplusler antwortet auf john-vogel
04.02.2009 18:11
Benutzer john-vogel schrieb:

Ich glaube 50€ (ohne den Online-Rabatt).

Ist keine Glaubensfrage:-))Einfach mal den Bericht in Ruhe lesen!

Menü
[1.1.2.1] giles_gs antwortet auf Eplusler
04.02.2009 20:22
übrigens wahrscheinlich ist das Ganze ein DSL Packet mit Active Data Karte, in dem Fall gingen keine MCs
aber ich bin mir nicht sicher....
Menü
[1.1.2.1.1] WrMulf antwortet auf giles_gs
04.02.2009 22:47
Benutzer giles_gs schrieb:
übrigens wahrscheinlich ist das Ganze ein DSL Packet mit Active Data Karte, in dem Fall gingen keine MCs aber ich bin mir nicht sicher....

In der Original-Pressemeldung steht auch was von "O2 Surf Stick mit O2 Active Data". Andererseits schreiben sie auch von "O2 Family&Office Flatrate". Welche Rufnummern sollte ich denn dann damit erreichen? Wenn das wirklich nur eine Extra-Datenkarte ist, die nicht sprach- und multicardfähig ist und es eine Sprachkarte nur zusätzlich gibt, dann ist das leider nichts für mich. Heute nutze ich ein Genion S online mit Internet Pack L auf meinem Eifon und 2 zusätzlichen Endgeräten (Stick und UMTS+HSDPA/WLAN-Router).
Menü
[1.1.2.1.1.1] chrschn antwortet auf WrMulf
05.02.2009 14:57
Das Angebot mag ja ganz "toll" sein, wenn man ein Hardcore-Surfer und mobile Datenarbeiter ist, für den "normalen" Endkunden taugt aber auch das Internetpack L solo - für zu Hause und unterwegs. Zum Telefonieren kann man dann auch auf nen Genion S zurückgreifen...