Thread
Menü

Preislich kein Unterschied


20.01.2009 19:25 - Gestartet von norigo
Mal ganz ehrlich wenn es da keinen Preislichen Unterschied gibt wer ist denn da so blöd und lässt sich für NGN freischalten?Hätten sie gesagt das jedes Call and Surf Paket 5€ billiger dadurch wäre, dann wäre es interessant.
Menü
[1] rotella antwortet auf norigo
20.01.2009 19:58
Benutzer norigo schrieb:
Mal ganz ehrlich wenn es da keinen Preislichen Unterschied gibt wer ist denn da so blöd und lässt sich für NGN freischalten?Hätten sie gesagt das jedes Call and Surf Paket 5€ billiger dadurch wäre, dann wäre es interessant.

Auch dann wärs noch viel zu teuer. Kein CbC und wackelige NGN-Technik, dann kannst du auch gleich freenet und Co. gehen, da hast du diesselben Probleme mit der Technik, zahlst aber weniger.
Menü
[1.1] klein-bs antwortet auf rotella
20.01.2009 21:17
Benutzer norigo schrieb:
Auch dann wärs noch viel zu teuer. Kein CbC und wackelige NGN-Technik, dann kannst du auch gleich freenet und Co. gehen, da hast du diesselben Probleme mit der Technik, zahlst aber weniger.

Genau, da hast Du völlig Recht. Einziger Unterschied ist bei einer Neubereitstellung, da zahlt man bei einem klassischen Anschluß die 59,95 Euro, bei den VOIP Tarifen fällt kein Anschluss-Preis an
Menü
[1.2] koelli antwortet auf rotella
20.01.2009 22:02
Benutzer rotella schrieb:
Kein CbC und wackelige NGN-Technik, dann kannst du auch gleich freenet und Co. gehen,

freenet setzt normales VoIP ein, kein NGN, wie etwa o2 oder Alice.
Menü
[1.2.1] rotella antwortet auf koelli
21.01.2009 03:05
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Kein CbC und wackelige NGN-Technik, dann kannst du auch gleich freenet und Co. gehen,

freenet setzt normales VoIP ein, kein NGN, wie etwa o2 oder Alice.

Wenn du mit NGN meinst, dass ein 2. PVC benutzt wird, so macht freenet dies inzwischen auch. (Definitv jedenfalls bei den neuen Komplettanschlüssen, wo Internet per Minute bezahlt wird)
Menü
[1.2.1.1] koelli antwortet auf rotella
21.01.2009 14:49
Benutzer rotella schrieb:
Wenn du mit NGN meinst, dass ein 2. PVC benutzt wird, so macht freenet dies inzwischen auch. (Definitv jedenfalls bei den neuen Komplettanschlüssen, wo Internet per Minute bezahlt wird)

Also an meinem acht Monate alten freenet-Anschluss hängt ne alte FritzBox ohne 2. PVC und ich kann einwandfrei damit VoIPen. Ganz ohne NGN-Zwangsbox