Thread
Menü

Siemens ME45/M35/M81/ME75


12.01.2009 17:07 - Gestartet von verlag
einmal geändert am 12.01.2009 17:11
Hallo, Siemens hatte auch sehr gute Geräte, mein ME 45 läuft noch heute sehr gut, ES LEBE SIEMENS IM UNSERN GEISTE WEITER
Menü
[1] RE: Siemens ME45/M35/M81/75
iPhone antwortet auf verlag
12.01.2009 17:14
In der Tat, ich war von Siemens-Geräten auch richtig begeistert. Allerdings war das ME45 auch leider das letzte gute Siemens-Handy. Danach kam die 55er-Reihe, welche meiner Meinung nach schlecht verarbeitet war. Die 65-Reihe war wieder in Ordnung, aber mit Software-Fehlern behaftet; mit meinem CX65 war ich abgesehen von Software-Abstürzen und dem schwachen Akku zufrieden. Was dann folgte.... reden wir nicht darüber, einfach nur traurig.
Menü
[1.1] dcf77 antwortet auf iPhone
13.01.2009 11:51
Ich nutze mein Siemens ME45 jetzt im siebenten Jahr und kann mir kein besseres Gerät vorstellen, schade, daß die Manager von Siemens solche Versager waren!
Menü
[1.1.1] LeeBaer antwortet auf dcf77
15.01.2009 14:35
dem möchte ich mich anschließen, auch
wenn mein ME45 inzwischen doch den Geist
aufgegeben hat.

Hatte das Gerät versehentlich in der Waschmaschine
und anschließend im Wäschetrockner gehabt.

Hab den Akku rausgenommen, das Gerät über Nacht
trocknen lassen, am nächsten Morgen konnte ich
wieder telefonieren