Thread
Menü

o2 soll die Datenpreise senken!


05.01.2009 15:16 - Gestartet von DSLonly
o2 soll mal selbst die Datenpreise senken, statt ihr Discounter zu beschenken!
Bei Tchibo kostet die Flat 20 Euro und darf auch noch mit dem Laptop genutzt werden, zudem gibt es das 500MB Paket, zwar mit schlechter Taktung, aber egal.
Ich wünsche das die Internetflat auch auf 20 gesenkt wird, sonst wechsle ich zu Tchibo.
Sollen die mal ihre eigene Marke kannibalisieren, wie eplus, aber ohne mich, hab einen Genion S ohne Handy und kann sofort wechseln.
Gruß dslonly
Menü
[1] bholmer antwortet auf DSLonly
05.01.2009 15:51
Ich bin zur Zeit Vertragskunde bei Vodafone. Wenn ich bedenke, dass ich dort für 30 MB immer noch 9,95 zahlen soll, wird die nächste Vertragsverlängerung wohl ausfallen.
Die in Stein gehauenen Tarife der D-netze sollten sich vielleicht auch mal dem Markt anpassen. Sonst zieht das Argument der Hotline "aber wir haben das bessere Netz" irgendwann nicht mehr.
Bert
Menü
[2] namorico antwortet auf DSLonly
05.01.2009 16:35
Dann wechsle doch!
Menü
[3] meinbubba antwortet auf DSLonly
05.01.2009 17:04
Benutzer DSLonly schrieb:
>
Sollen die mal ihre eigene Marke kannibalisieren, wie eplus, aber ohne mich, hab einen Genion S ohne Handy und kann sofort wechseln.
Gruß dslonly

Das wird o2 sicher verschmerzen.Die freuen sich über jede Kündigung vom Genion S oH.
Menü
[3.1] DSLonly antwortet auf meinbubba
05.01.2009 19:22
Benutzer meinbubba schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
>
Sollen die mal ihre eigene Marke kannibalisieren, wie eplus, aber ohne mich, hab einen Genion S ohne Handy und kann sofort wechseln.
Gruß dslonly

Das wird o2 sicher verschmerzen.Die freuen sich über jede Kündigung vom Genion S oH.
Sollen sie auch bekommen, aber erst wenn sie mir die kostenlose Blackberryoption berechnen wollen.
Der Blackberrypack ist noch kostenlos für alle die bis zum heutigen Tag bestellt haben, den Vorteil wollte ich nicht aufgeben, komme aber ins grübeln, denn 20 Euro sind verdammt günstig in meinen Augen.
Gruß mayday7