Thread
Menü

C & S Comfort 6000 weiterhin für 34,95!!!


23.12.2008 10:33 - Gestartet von CGa
Hallo, entgegen der Tabelle hier im Bericht ist der Call & Surf Comfort 6000 weiterhin auf Nachfrage für 34,95 erhältlich.

Ich hatte bisher Call & Surf Basic (mit Internet Flat) für 34,95 € und habe im Telekom Shop den Berater direkt auf das 34,95er C & S Comfort Angebot angesprochen und nach etwas "Überzeugungsarbeit" des CRM-T konnte er mir den um 5 Euro günstigeren Paketpreis immernoch einstellen. Das war vor einer Woche und die Auftragsbestätigung liegt mir schon vor, die den günstigeren Preis auch bestätigt.

Nachfragen lohnt sich also!

cu ChrisX
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf CGa
23.12.2008 10:41
Benutzer CGa schrieb:
Hallo, entgegen der Tabelle hier im Bericht ist der Call & Surf Comfort 6000 weiterhin auf Nachfrage für 34,95 erhältlich.

Ich hatte bisher Call & Surf Basic (mit Internet Flat) für 34,95 € und habe im Telekom Shop den Berater direkt auf das 34,95er C & S Comfort Angebot angesprochen und nach etwas "Überzeugungsarbeit" des CRM-T konnte er mir den um 5 Euro günstigeren Paketpreis immernoch einstellen. Das war vor einer Woche und die Auftragsbestätigung liegt mir schon vor, die den günstigeren Preis auch bestätigt.


Hallo,
es ist richtig, dass die Telekom-Mitarbeiter auf Nachfrage 5 Euro runter gehen können. Allerdings dürfen sie das nur bei einem recht niedrigen maximalen Prozentsatz der Kunden machen. Daher können wir das nicht als reguläre Konditionen führen.

Thorsten
Menü
[2] bernd02 antwortet auf CGa
23.12.2008 10:43

2x geändert, zuletzt am 23.12.2008 10:45

@CGa

Dann wohnst du sicherlich in einem Vorwahlgebiet mit "Heimvorteil".
"Landeier" wie ich müssen für diesen Tarif weiterhin 39,95€ zahlen.

Gruß Bernd
Menü
[2.1] iPhone antwortet auf bernd02
25.12.2008 16:04
Genau das wollte ich gerade auch sagen. Sind die 35€ bei expliziter für den C&S Comfort auch bei kleinen Städten möglich?
Menü
[2.1.1] DerMond antwortet auf iPhone
26.12.2008 14:49
Benutzer iPhone schrieb:
Genau das wollte ich gerade auch sagen. Sind die 35€ bei expliziter für den C&S Comfort auch bei kleinen Städten möglich?

Dass wissen wohl selbst bei der Telekom die wenigsten. Mir haben sie einen schicken Werbebrief (mit Telnr, Kundennummer etc.) über den Heimvorteil geschrieben, obwohl es den auf Nachfrage dann doch nicht gab.
Ebensowenig wie die 200€ Gutschrift plus W303V für 30€, sowas gibt es auch für einige Kunden.

Mit anderen Worten: Bei der Telekom zahlen einige für ihr C&S Comfort zwei Jahre lang je ca 40€ monatlich, andere nur 25€!

Menü
[2.1.1.1] six..pack antwortet auf DerMond
26.12.2008 15:44
Ich habe seit Anfang des Monats
Call & Surf Comfort/Universal für 43,95 €.

ISDN-Anschluß hatte ich schon voher bei der Telekom. Ich bin nur mit DSL gewechselt.
Dafür haben Sie mir 100 EUR gegeben.

Immerhin hatte ich vorher für beides ca. 60 EUR bezahlt.
Ist auf jeden Fall eine große preisliche Verbesserung.