Thread
Menü

Internetflat plus Festnetztelefonieflat


02.12.2008 13:14 - Gestartet von chickolino
mich würde mal interessieren, ob man die internetflatrate auch mit der festnetzflatrate kombinieren kann bei tchibo.

mir würde zwar sicherlich der 1 GB Tarif von simyo reichen, der ist aber leider nur im simyo 9 cent tarif erhältlich und den wiederum gibts ja leider nicht in Kombination mit der Festnetzflat.

tja und das Minutenpaket von Tchibo fällt aufgrund der groben Taktung ja leider für mich ebenfalls aus, weil ich oftmals nur e-mails abhole und nur wenig traffic pro sitzung hätte.
Menü
[1] rudiradler antwortet auf chickolino
02.12.2008 13:43
Hallo Chickolino!

Die Kombination verschiedener Flats und Sms-Pakete bzw Minuten-Pakete müsste gehen, habe da neulich eine Liste mit den Codes zum Bestellen und wieder Abbestellen in der Tchibo Filiale rumliegen sehen, das war im aktuellen Werbeflyer des Motorola-Musik-Handys mit drin.

Viele Grüße!

Rudi

Menü
[2] hafenbkl antwortet auf chickolino
05.12.2008 10:33
Benutzer chickolino schrieb:
... das Minutenpaket von Tchibo fällt aufgrund der groben Taktung ja leider für mich ebenfalls aus, ...

???
Die Minutenpakete von Tchibo haben doch eine Taktung von 60/1 s. Wo bekommst du denn eine feinere Taktung?

... weil ich oftmals nur e-mails abhole und nur wenig traffic pro sitzung hätte.

Und was hat das jetzt mit den Minutenpaketen zu tun?
Menü
[2.1] chickolino antwortet auf hafenbkl
05.12.2008 11:01
Benutzer hafenbkl schrieb:

???
Die Minutenpakete von Tchibo haben doch eine Taktung von 60/1 s. Wo bekommst du denn eine feinere Taktung?


Und was hat das jetzt mit den Minutenpaketen zu tun?

sorry - ich meinte natrülich die grobe taktung von dem internetpakt (nicht minutenpaket) - da sind 400 kb schon ein untershcied zu simyo oder blau mit 10 kb pro takt
Menü
[2.1.1] hafenbkl antwortet auf chickolino
05.12.2008 11:25
Benutzer chickolino schrieb:
sorry - ich meinte natrülich die grobe taktung von dem internetpakt (nicht minutenpaket) - da sind 400 kb schon ein untershcied zu simyo oder blau mit 10 kb pro takt

Achso, ja, das ist schon heftig :-(
Menü
[3] MGrotegut antwortet auf chickolino
18.02.2009 02:20
Benutzer chickolino schrieb:
mich würde mal interessieren, ob man die internetflatrate auch mit der festnetzflatrate kombinieren kann bei tchibo.

mir würde zwar sicherlich der 1 GB Tarif von simyo reichen, der ist aber leider nur im simyo 9 cent tarif erhältlich und den wiederum gibts ja leider nicht in Kombination mit der Festnetzflat.

tja und das Minutenpaket von Tchibo fällt aufgrund der groben Taktung ja leider für mich ebenfalls aus, weil ich oftmals nur e-mails abhole und nur wenig traffic pro sitzung hätte.

Das weiß ich auch nicht.

Aber mal zu 'was anderem: Also ehrlich gesagt, Deine Vorstellung von Rechtschreibung ist schon HAARSTRÄUBEND!!! Grusel!

Das musste mal gesagt werden!