Benutzer RobbieG schrieb:
Bravo o2. Ihr habt es endlich begriffen. Mal sehen, wie lange die andern dafür brauchen.
Die anderen werden sich, falls sie überhaupt nachziehen sollten, seeehr lang Zeit lassen.
Es ist doch immer so: Verschlechtert ein Anbieter die Konditionen, ziehen die Mitbewerber sofort nach. (Bspl.: Einführung der Kreditkartengebühr bei Billigfliegern).
Traut sich aber einer, etwas zu verbessern, zögern es die anderen so lange wie möglich heraus.
Wenn ein Kunde bei Euch telefonieren will und es geht nicht, dann muß die Hotline kostenlos sein.
So sollte es sein, ja.
In Österreich geht man noch darüber hinaus: Da ist die nicht nur die Hotline kostenlos, sondern sogar der Wechsel in einen billigeren Tarif kostet keinerlei Wechselgebühr.
Ist das nun Kundenfreundlichkeit oder "Dummheit" des Anbieters? Entscheidet selbst...