Thread
Menü

Wozu!


02.11.2008 13:37 - Gestartet von J.Malberg
Heute hat doch jeder einen privaten Internetzugang. Auf der Arbeit muss man seine Leistung bringen. Evtl. mal in der Mittagspause surfen.

Menü
[1] DerSiedler antwortet auf J.Malberg
11.08.2009 12:21
So einfach ist das nicht. Man ist überlicherweise mehr auf der Arbeit als zu Hause und da kommt einem das Surfen auf der Arbeit entgegen, zumal man meistens etwas im Kopf hat und dann schaut man gleich nach. Ich notiere mir das doch nicht, um das dann zu Hause nachzuschlagen.

In meiner Firma ist das private surfen im übrigen erlaubt. Man muss aber damit leben, dass alle Aktivitäten geloggt werden und die Admins jederzeit unbemerkt vorbeischauen können.
Menü
[1.1] tgklau antwortet auf DerSiedler
11.12.2010 12:57
Benutzer DerSiedler schrieb:
So einfach ist das nicht. Man ist überlicherweise mehr auf der Arbeit als zu Hause und da kommt einem das Surfen auf der Arbeit entgegen, zumal man meistens etwas im Kopf hat und dann schaut man gleich nach. Ich notiere mir das doch nicht, um das dann zu Hause nachzuschlagen.

Wenn bei Dir daheim ein Handwerker arbeitet und am Tag dreimal für ne halbe Stunde "mal gleich was nachschauen möchte, das er gerade im Kopf hat" oder wenn das der Automechaniker macht, während er an Deinem Wagen was repariert, wie glücklich wärst Du dann, wenn diese 1,5 Stunden zu 80 EUR/h als Arbeitszeit mit auf der Rechnung sind? Du findest das sicher total toll und zahlst gerne die 120,- Euro plus MWSt, weil es ja absolut wichtig war und der oder die Gute der Meinung ist: "Ich notiere mir das doch nicht, um das dann zu Hause nachzuschlagen."

Herzlichen Glückwunsch!