Thread
Menü

Kein Thema


28.10.2008 20:06 - Gestartet von Telly
Gilt dies nur bei Neuverträgen?

Normalerweise ja... aber der Artikel missverstehe ich vielleicht ein bischen...

Telly
Menü
[1] rabiator antwortet auf Telly
28.10.2008 20:38
Benutzer Telly schrieb:
Gilt dies nur bei Neuverträgen?

Normalerweise ja... aber der Artikel missverstehe ich vielleicht ein bischen...

Telly

auch ich verstehe es nicht so richtig.
Sind auch Bestandskunden davon betroffen?
Wenn ich als Bestandskunde deutlich mehr blechen soll, geh' ich zu congstar oder xtra click. So wie es aussieht kann man seine Nummer mitnehmen.
Menü
[1.1] vodafone live antwortet auf rabiator
28.10.2008 21:30
Das ist ja ne sauerei mit o2.
Menü
[1.2] Nur für Neukunden
Eplusler antwortet auf rabiator
28.10.2008 22:06
Benutzer rabiator schrieb:
>

auch ich verstehe es nicht so richtig.
Sind auch Bestandskunden davon betroffen?
Wenn ich als Bestandskunde deutlich mehr blechen soll, geh' ich zu congstar oder xtra click. So wie es aussieht kann man seine Nummer mitnehmen.


Nach Auskunft der HL von o2,betrifft es nur die Neukunden.
Menü
[1.2.1] poly28 antwortet auf Eplusler
28.10.2008 23:41
Es betrifft wirklich nur Neukunden, die ab dem 06. November einen Genion S Tarif abschließen. Bsetandskunden mit laufendem Vertrag trifft es natürlich nicht. Erst nach einer aktiven VVL gelten die neuen Konditionen.
Menü
[1.2.1.1] rabiator antwortet auf poly28
29.10.2008 05:16
Benutzer poly28 schrieb:
Es betrifft wirklich nur Neukunden, die ab dem 06. November einen Genion S Tarif abschließen. Bsetandskunden mit laufendem Vertrag trifft es natürlich nicht. Erst nach einer aktiven VVL gelten die neuen Konditionen.

Bleibt die Frage was die aktive VVL ist. Wenn ich zB. eine Internet-Option mit 3 Monaten Laufzeit dazu buche, gelten dann plötzlich die neuen Tarife?
Menü
[1.2.1.2] klappehalten antwortet auf poly28
29.10.2008 07:34

einmal geändert am 29.10.2008 07:41
Benutzer poly28 schrieb:
Es betrifft wirklich nur Neukunden, die ab dem 06. November einen Genion S Tarif abschließen. Bsetandskunden mit laufendem Vertrag trifft es natürlich nicht. Erst nach einer aktiven VVL gelten die neuen Konditionen.

Es wird sehr schwierig einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu Verlängern. Da man aber im Moment aus einem höherwertigen Tarif nicht in den grundgebürfreien Genion S wechseln kann, wäre es interessantt zu wissen, ob es dann bei dem Genion S für zweifuffzich möglich sein wird.

Grüße
kh