Thread
Menü

Shazam @ iPhone kostenfrei


09.10.2008 20:26 - Gestartet von Thunderbyte
Ich will ja jetzt nicht wieder Grundsatzdiskussionen losbrechen, aber Shazam auf dem iPhone ist kostenfrei (bis auf die Trafficgebühren, die aber in einer Flatrate sowieso inklusive sind). Wer, der klar bei Verstand ist, zahlt denn 49ct für sowas oder lässt sich sogar monatliche Gebühren abknöpfen?

Thunda
Menü
[1] maurice1332002 antwortet auf Thunderbyte
10.10.2008 00:20
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Ich will ja jetzt nicht wieder Grundsatzdiskussionen losbrechen, aber Shazam auf dem iPhone ist kostenfrei (bis auf die Trafficgebühren, die aber in einer Flatrate sowieso inklusive sind). Wer, der klar bei Verstand ist, zahlt denn 49ct für sowas oder lässt sich sogar monatliche Gebühren abknöpfen?

Thunda

Noch ein nettes iPhone Programm ist Midomi. Dort kannst du den Text schreiben, das Lied summen oder das iPhone direkt vor den Lautsprecher halten. Bisher wurde alles erkannt, sogar "Alle meine Entchen ;-))
Und das Ganze natürlich auch kostenlos...
Menü
[1.1] Thunderbyte antwortet auf maurice1332002
10.10.2008 18:12
Benutzer maurice1332002 schrieb:
ettes iPhone Programm ist Midomi. Dort kannst du den
Text schreiben, das Lied summen oder das iPhone direkt vor den Lautsprecher halten. Bisher wurde alles erkannt, sogar "Alle meine Entchen ;-))
Und das Ganze natürlich auch kostenlos...

Jupp, das kenn ich auch, allerdings war bei meinen Tests die Erkennungsrate von Shazam besser. Da nur ein Programm (für mich) nötig ist, reicht mir Shazam.

Gruß
Thunda