Thread
Menü

Festnetzflatrate über 10 euro monatl. - Meldung uninteressant


08.09.2008 10:09 - Gestartet von chickolino
Was soll das ?

Warum berichtet ihr immer wieder über Tarife, von denen im vorhinein bekannt ist, das sie nirgendwo mithalten können.

Interessant wird es wenn mal Festnetzflatrates unterhalb der 10 Euro-Grenze verglichen werden würden.

Zumindest fehlt der Hinweis, das es diese mittlerweile doch ziemlich häufig gibt.

Warum sollte jemand den teuren Maxx-Tele-2 Tarif zahlen und dann auch noch eine lange vertragsbindung in Kauf nehmen.

Da kann man ja sogar ein altes Handy hinlegen, mit einer Congstar-Karte mit Festnetzflatrate-Tarif drin.

So hat man die Festnetzflatrate für erheblich weninger Geld und zusätzlich keine große Vertragsbindung (monatliche Kündigungsmöglichkeit) udn ist sogar noch flexibel (man kann es mal mitnehmen, falls kein anderer es zu Hause braucht - oder wenn man Urlaub in Germany (z.B.: an der deutschen See) macht.

Alles in allem hätte für diesen Artikel ein Absatz gereicht.

Maxx von Tele-2 ist uninteressant, viel zu teuer und es gibt folgende alternativen für wechselwilige Maxx-Kunden bei denen grade die Vertragslaufzeit ausläuft.
Menü
[1] Beschder antwortet auf chickolino
08.09.2008 11:06
hallo chickolino,

ganz so pauschal würde ich es nicht sagen. wir reden hier über eine festnetzflat für den festnetzanschluss. der vorteil hier ist, dass ich z.b. über diese flat auch

- faxen,

- datenverbindungen über vpn nutzen,

- mehr als ein gespräch gleichzeitig führen (isdn-anschluss),

- rufumleitungen kostenfrei setzen und

- abgehend meine festnetznummer anzeigen lassen kann.

ausserdem ist die verbindungsqualität sehr stabil und gut.

gruss
beschder