Thread
Menü

moment...


30.07.2008 12:42 - Gestartet von ganymed
...sind Gespräche IM europäischen Ausland oder INS europäische Ausland gemeint?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf ganymed
30.07.2008 12:47
Benutzer ganymed schrieb:
...sind Gespräche IM europäischen Ausland oder INS europäische Ausland gemeint?

INS Ausland, nicht IM Ausland.
Menü
[1.1] t.maihess antwortet auf markusweidner
30.07.2008 13:16
Ein wirklich wegweisender Tarif meiner Meinung nach!

150 Euro sind aber eine Menge Asche, sollte man berücksichtigen: Wer beispielsweise nur UMTS Flat und normale Base Flat nimmt, zahlt 50 Euro (oder weniger) und hat 100 Euro für Gespräche in andere Mobilfunknetze oder Europa übrig. Dafür kann man auch recht viel plaudern. Sexy natürlich die SMS "Flatrate", die es ja wohl so bei BASE nicht mehr ständig dazu gibt.
Menü
[1.1.1] Baserin antwortet auf t.maihess
30.07.2008 14:59
Benutzer t.maihess schrieb:
Ein wirklich wegweisender Tarif meiner Meinung nach!

150 Euro sind aber eine Menge Asche, sollte man berücksichtigen: Wer beispielsweise nur UMTS Flat und normale Base Flat nimmt, zahlt 50 Euro (oder weniger) und hat 100 Euro für Gespräche in andere Mobilfunknetze oder Europa übrig. Dafür kann man auch recht viel plaudern. Sexy natürlich die SMS "Flatrate", die es ja wohl so bei BASE nicht mehr ständig dazu gibt.

Doch, die quasi SMS-"Flatrate" gibt es auf jeden Fall noch bis morgen für 25€. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Aktion verlängert wird.
Menü
[1.1.1.1] Baserin antwortet auf Baserin
30.07.2008 15:19
bei inside-handy steht, dass nicht verbrauchte SMS in den Folgemonat übertragen werden können. Hier steht, dass man das gerade nicht kann. Was stimmt denn jetzt?
Menü
[1.1.1.1.1] markusweidner antwortet auf Baserin
30.07.2008 15:21
Benutzer Baserin schrieb:
bei inside-handy steht, dass nicht verbrauchte SMS in den Folgemonat übertragen werden können. Hier steht, dass man das gerade nicht kann. Was stimmt denn jetzt?

Zitat aus der Fußnote zur Pressemitteilung: "Inklusiv-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden."
Menü
[1.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf markusweidner
30.07.2008 15:34
Benutzer markusweidner schrieb:
Zitat aus der Fußnote zur Pressemitteilung: "Inklusiv-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden."

Ja, so macht Base das ja auch mit den 3000 SMS. Ich war nur so verwundert, weil bei inside-handy genau das Gegengteil stand
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] hilden antwortet auf Baserin
30.07.2008 16:16
Benutzer Baserin schrieb:
Benutzer markusweidner schrieb:
Zitat aus der Fußnote zur Pressemitteilung: "Inklusiv-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden."

Ja, so macht Base das ja auch mit den 3000 SMS. Ich war nur so verwundert, weil bei inside-handy genau das Gegengteil stand

Da sieht man wieder, wie toll inside-handy recherchiert. Freizeitjournalisten halt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf hilden
30.07.2008 18:07
Benutzer hilden schrieb:
Ja, so macht Base das ja auch mit den 3000 SMS. Ich war nur so verwundert, weil bei inside-handy genau das Gegengteil stand

Da sieht man wieder, wie toll inside-handy recherchiert. Freizeitjournalisten halt.

Stimmt, da muss man die Informationen immer mit Vorsicht genießen. Andere Seiten, die ich gelesen habe, schreibenalle (wie teltarif), dass die nicht verbrauchten SMS verfallen.
Allerdings finde ich das bei 3000 SMS auch völlig ok.