Thread
Menü

kleine korrektur


11.08.2008 13:20 - Gestartet von chasperhead
"Und noch ein Pferdefuß: Wer zwischendurch den Tarif wechselt, bekommt gar nichts, denn E-Plus hat hier einen weiteren Begriff eingeführt: die Tariftreue. Nur wer in seinem bisherigen Tarif bleibt, erhält den Rabatt."

der treuerabatt geht nur verloren, wenn man in einen kleineren tarif oder in den zehnsation classic wechselt. natürlich hat e+ ein interesse daran, dass die kunden in höherwertige tarife wechseln!
Menü
[1] seb.gross antwortet auf chasperhead
11.08.2008 13:23
Benutzer chasperhead schrieb:

der treuerabatt geht nur verloren, wenn man in einen kleineren tarif oder in den zehnsation classic wechselt. natürlich hat e+ ein interesse daran, dass die kunden in höherwertige tarife wechseln!

Interessant! Woher weißt du das?
Menü
[1.1] chasperhead antwortet auf seb.gross
11.08.2008 13:48
Benutzer seb.gross schrieb:
Benutzer chasperhead schrieb:

der treuerabatt geht nur verloren, wenn man in einen kleineren tarif oder in den zehnsation classic wechselt. natürlich hat e+ ein interesse daran, dass die kunden in höherwertige tarife wechseln!

Interessant! Woher weißt du das?

von der hotline. hab aktuell einen zehnsation classic. überlege im nächsten jahr zu verlängern. dann wohl in einem all-in. und der herr der hotline meinte, dass ist möglich, da man dann höherwertig wechselt.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf chasperhead
11.08.2008 14:06
Benutzer chasperhead schrieb:
von der hotline. hab aktuell einen zehnsation classic. überlege im nächsten jahr zu verlängern. dann wohl in einem all-in. und der herr der hotline meinte, dass ist möglich, da man dann höherwertig wechselt.

Und wieso schreibt E-Plus dann "Bei Tarifwechsel verfällt der Anspruch auf den Treuevorteil." statt "Bei einem Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr oder Paketpreis verfällt der Anspruch auf den Treuevorteil."?

In Verbindung mit AGB-Punkt 14.1 würde ich lieber nicht der Hotline-Aussage trauen...