Thread
Menü

Handy verloren, uff


22.08.2022 09:33 - Gestartet von Uhromi
2x geändert, zuletzt am 22.08.2022 09:45
was tut alleinstehende Person ohne weitere Online zugänge außer dem im verloren mobilfunkgerät, im notfall? handy finder scheidet aus, notruf nur noch über öffentliche nicht funktioniernde Telefonsäulen? ( die die ich mal testen wollte gab keinen muks von sich) bleibt nur noch der Fußweg zur nächstgelegen Pollizeidienststelle, meinen Nachbarn würde ich in so einem Fall nämlich kein vertrauen schenken. Und außerdem, was mich betrifft, lasse ich meine Geräte vorzugsweise ungesichert, da ich mich nicht selber von der Nutzung meines Gerätes ausschließen möchte, weil manchmal bin ich mental so eigenartig drauf, das ich dieverse Entsicherungsmetoden, für meine Geräte nicht ausführen könnte.
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf Uhromi
26.08.2022 13:07
Wenn du manchmal Mental dein Handy nicht entsperren kannst, solltest du vielleicht mal weniger Drogen nehmen oder zu einem Psychater. Der Nachbar kann dir da warscheinlich nicht weiter helfen. Und wenn du nicht ohne Handy kannst ist sowie so Hopfen und Malz verloren.