Thread
Menü

oh man...


08.10.2008 12:04 - Gestartet von Frankyyy
Schon echt arm, nein krank, das (Teile) unsere Gesellschaft anscheinend nichts anderes zu tun haben und jeden Mist bloggen um anderen mitzuteilen was man gerade macht. Das ist doch nicht wirklich wahr, wenn ich sowas lese denke ich jedesmal: Wie Arm sind diese Menschen eigentlich und welche Volltrottel lesen das??

Ist meine Meinung. Ich stehe sicher nicht ganz alleine da.
Und ich bin auch ein "moderner" Mensch, der ohne Internet/Handy etc. wohl nicht mehr auskommt (auskommen will).

Aber so Mitteilungsbedürftig bin ich denn dann doch nicht...
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf Frankyyy
06.01.2009 10:18
Benutzer Frankyyy schrieb:
Schon echt arm, nein krank, das (Teile) unsere Gesellschaft anscheinend nichts anderes zu tun haben und jeden Mist bloggen um anderen mitzuteilen was man gerade macht. Das ist doch nicht wirklich wahr, wenn ich sowas lese denke ich jedesmal: Wie Arm sind diese Menschen eigentlich und welche Volltrottel lesen das??

Ist meine Meinung. Ich stehe sicher nicht ganz alleine da. Und ich bin auch ein "moderner" Mensch, der ohne Internet/Handy etc. wohl nicht mehr auskommt (auskommen will).

Aber so Mitteilungsbedürftig bin ich denn dann doch nicht...

Hi Frankyyy!

Ich sehe diese Sache genau so wie du es siehst. Ich bin auch ein "Multimedialer Mensch", doch so muß man das auch nicht ausleben. Ist zwar schön wenn es Seiten gibt wo man sich kurz beschreiben kann und was zu seiner Person schreiben kann wie "MeinVZ" oder sowas, aber jeden Tag genau zu schreiben was man wann macht grenzt für mich persönlich an Exhibitionismus in Digitaler form. Aber naja, wers braucht... ;)

Grüße h0tIc3
Menü
[2] chasperhead antwortet auf Frankyyy
06.01.2009 12:45
wie so oft gelten auch dort die regeln des marktes.

angebot und nachfrage!

und es gibt genug leute die sich nach außen darstellen wollen, und es gibt genug leute die das auch lesen wollen.

jedem das seine.